Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,345 EUR
+0,09 % +0,005
13:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.208
M
MikeMolly, 08.07.2025 19:53 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich über ein link von Enovix registrieren um in den Genuss der Optionsscheine zu kommen ? Oder funktioniert die Info auch über mein Broker ? Danke für eine Antwort.
E
Emoji, 08.07.2025 15:55 Uhr
0
Ja kennst die Leute doch machen die aus Angst
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:45 Uhr
0
Am besten sollten die Aktionäre nichts verkaufen, sodass keine Aktien frei werden für Leerverkauf
E
Emoji, 08.07.2025 15:37 Uhr
0
Alles auf die aktie haha
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:21 Uhr
0
Was sagt uns das👍
E
Emoji, 08.07.2025 15:18 Uhr
0
Also shorten
E
Emoji, 08.07.2025 15:18 Uhr
0
Bei Trade republic kann man nicht mal bei der aktie auf Derivate
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:10 Uhr
0

Meines wissens auch aber gestern gings um 15 uhr hoch

Der preMarket direkt nach den news
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:07 Uhr
0
Die Shorts decken sich heute massiv ein. Die sitzen im Wassertopf mit Deckel und herdplatte auf 3.
A
Akaka, 08.07.2025 15:04 Uhr
0
Meines wissens auch aber gestern gings um 15 uhr hoch
A
Akaka, 08.07.2025 15:04 Uhr
0
Gestern konnten sie um 15 uhr
R
Ratops, 08.07.2025 15:04 Uhr
0
Ich bin da ja nicht der Fachmann aber. Meines Wissens nach ist 15.30 Start in den USA
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:03 Uhr
0
Immer 15:30 Uhr
A
Akaka, 08.07.2025 15:02 Uhr
0
Ich verstehe das jetzt nicht ganz gestern konnten die amis um 15 uhr traden und heute erst um 15:30?
K
Kalleluco, 08.07.2025 15:01 Uhr
0
Ich auch, zum Nachkauf 👌
E
Emoji, 08.07.2025 15:01 Uhr
0
Ich hoffe die aktie geht noch diese Woche auf 12
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen