Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,595 EUR
-9,39 % -0,580
22:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.195
K
Kalleluco, 21.07.2025 17:28 Uhr
0
Jetzt ein Zünder, kleiner Leak 🙏
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:26 Uhr
0

Wollte bei 15 verkaufen haha

Setz doch SL. Wenn der auslöst, kannst ja dennoch wieder nachkaufen
E
Emoji, 21.07.2025 17:24 Uhr
0

Da bist ja jetzt drüber. SL setzen?

Wollte bei 15 verkaufen haha
C
Catchmich, 21.07.2025 17:24 Uhr
1
Liegt nur am Dollar Jungs. ENVX ist 1.7% hoch
G
Gast-759092000, 21.07.2025 17:23 Uhr
0

Buy in meinste 13,23

Da bist ja jetzt drüber. SL setzen?
E
Emoji, 21.07.2025 17:23 Uhr
0

Du bist bei 13,32 oder?

Was sagste geht heute runter hmm
E
Emoji, 21.07.2025 17:17 Uhr
0

Du bist bei 13,32 oder?

Buy in meinste 13,23
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:58 Uhr
0

Kitty was sagst du raushollen

Du bist bei 13,32 oder?
E
Emoji, 21.07.2025 16:49 Uhr
0
Kitty was sagst du raushollen
E
Emoji, 21.07.2025 16:24 Uhr
0

🤣 Ich glaube, wenn jetzt nicht "schnell" News kommen, sind wir wieder im Abwärtstrend. Für heute erwarte ich leider nicht viel.

Du bist die beste 🥰
E
Emoji, 21.07.2025 16:23 Uhr
0

Aber das ist jetzt nur Glaskugel 😅

😂😂😂
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:03 Uhr
0
Aber das ist jetzt nur Glaskugel 😅
G
Gast-759092000, 21.07.2025 16:02 Uhr
0

Kitty80 ich glaub an die was denkst du was heute so geht

🤣 Ich glaube, wenn jetzt nicht "schnell" News kommen, sind wir wieder im Abwärtstrend. Für heute erwarte ich leider nicht viel.
E
Emoji, 21.07.2025 15:53 Uhr
0
Kitty80 ich glaub an die was denkst du was heute so geht
M
MrG7, 21.07.2025 15:35 Uhr
0
Servus Leute, wie bekomme ich den die Warrents bei Trade Republic? Ich habe keine Info dazu erhalten?
E
Emoji, 21.07.2025 14:56 Uhr
0
Was denkt ihr Leute geht es runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,74 %
Alle Diskussionen