ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
b
boersenguru11, 10.03.2023 22:38 Uhr
0
Nächste Woche gibt es Enphase noch etwas billiger 😋😋
Notreal
Notreal, 11.03.2023 1:03 Uhr
0

Citi Starts Enphase Energy (ENPH) at Buy

Ja, erhöht von 205 $ auf 285 $
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 13.03.2023 15:01 Uhr
0
Was wird passieren 15:35?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 13.03.2023 15:13 Uhr
0
Ich befürchte nichts gutes
b
boersenguru11, 13.03.2023 15:48 Uhr
0
180 sind diese Woche drin
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 22:15 Uhr
0
Citi Starts Enphase Energy (ENPH) at Buy
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:36 Uhr
0

Sotyn - zum Beispiel El Erian - https://youtu.be/QDFiM7CryXs

Lol der sagt nur das die großen davon profitieren, weil die Leute ihr Geld dort abgeben..... Also bestätigst du ja Grad meine Aussage mit dem bankrun....es wird Geld von kleineren Banken abgezogen und bei den großen untergebracht
G
Gast-747512601, 10.03.2023 21:32 Uhr
0
Sotyn - zum Beispiel El Erian - https://youtu.be/QDFiM7CryXs
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:32 Uhr
0

Bulle110 Darum bekommt auch Blackrock auf die Nase

Naja -2% find ich jetzt nicht krass
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:28 Uhr
0

Dafür verdienen sich an solchen Geschichten die Hedgies dumm und dämlich - ach heute mal Banken shorten? https://www.cnbc.com/2023/03/10/svb-the-15-most-shorted-banks-as-silicon-valley-bank-shares-slide.html

Schonmal nachgedacht das eine dieser Banken Geld denen geliehen haben ? Jp Morgan zb hat 185 Mrd verliehen , ob da die Bank dabei ist weiß noch keiner geschweige denn wie hoch diese Summe war ( falls es so wäre)
G
Gast-747512601, 10.03.2023 21:24 Uhr
0
Bulle110 Darum bekommt auch Blackrock auf die Nase
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:23 Uhr
0

Ist alles bekannt und wird dennoch nicht eintreten.

Sagt wer? Sorry aber soll nichts gegen dich sein, aber auf nen Kommentar von irgend nem random in einem Forum geb ich 0
G
Gast-747512601, 10.03.2023 21:22 Uhr
0
Dafür verdienen sich an solchen Geschichten die Hedgies dumm und dämlich - ach heute mal Banken shorten? https://www.cnbc.com/2023/03/10/svb-the-15-most-shorted-banks-as-silicon-valley-bank-shares-slide.html
G
Gast-747512601, 10.03.2023 21:20 Uhr
0
Ist alles bekannt und wird dennoch nicht eintreten.
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:17 Uhr
0

Finanzkrise? Na klar. Genau wie ein Immobiliencrash durch Evergrande vor einiger Zeit. 😂😂 Irgendein Anlass ist halt immer da um alles ab.kacken zu lassen.

https://www.compeon.de/glossar/bank-run/ Was ist die Folge eines Bank Run? In der Praxis kann der Bank Run äußerst gravierende Folgen haben. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass sich der Prozess wegen des angesprochenen Herdenverhaltens nahezu verselbstständigt. Die Folge eines Bank Runs ist, dass nicht alle Kunden die gewünschte Menge an Geld abheben können. Es kommt zu einem Engpass im Hinblick auf die Bargeldversorgung. Das wiederum löst eine Art Kettenreaktion aus, nämlich dass dann erst recht noch mehr Bankkunden versuchen, ihre Einlagen zu retten und Geld abzuheben. Nicht selten führt daher ein Bank Run in zweiter Folge zur Insolvenz des betroffenen Kreditinstitutes, weil dessen Liquidität nicht ausreicht, um alle Auszahlungswünsche der Kunden zu erfüllen.
Sotyn
Sotyn, 10.03.2023 21:15 Uhr
0

Finanzkrise? Na klar. Genau wie ein Immobiliencrash durch Evergrande vor einiger Zeit. 😂😂 Irgendein Anlass ist halt immer da um alles ab.kacken zu lassen.

Was denkst du was wohl passiert wenn in den USA ein Großteil jetzt zur Bank rennt und ihr Geldabheben will, weil SVb kurz vor der Pleite steht (ist übrigens nur in den top 20 der größten Banken in den USA)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen