ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 15.03.2023 10:11 Uhr
0

Komnen da die Q 1 Zahlen raus hab nix gefunden

Ja. Laut Trade Republic Quelle
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 15.03.2023 10:12 Uhr
0
Hauptversammlung am 18.05.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 15.03.2023 10:12 Uhr
0
Q1 am 24.04.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 15.03.2023 10:13 Uhr
0
24.07. Q2 23.10. Q3
B
Bigplayer, 15.03.2023 10:35 Uhr
1
Danke!
B
Bigplayer, 15.03.2023 9:13 Uhr
0
Komnen da die Q 1 Zahlen raus hab nix gefunden
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.03.2023 22:23 Uhr
0
Am 24. April kommen die schwarzen Zahlen
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.03.2023 22:21 Uhr
0
Gebaut wird immer. Die Auftragsbücher sind bestimmt voll bei denen
Sotyn
Sotyn, 14.03.2023 22:17 Uhr
1
Wird doch gefördert
Fero83
Fero83, 14.03.2023 21:34 Uhr
0
Wäre nicht schlecht wenn die Regierungen sowas fördern wie bei den E Autos.
b
boersenguru11, 14.03.2023 21:11 Uhr
0
Die Zinsen sinken erst nächstes Jahr, eher nicht bei dieser FED
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 14.03.2023 20:42 Uhr
0
Wenn die Zinsen bald sinken. Sonst gibts weniger Häuselbauer bei uns und weniger die sich Kredite nehmen und Bauen/Renovieren.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.03.2023 20:36 Uhr
0
Wird doch erst ab April wieder richtig gebaut. Glaub August rum könnt es gut aussehen
L
LiveDL, 14.03.2023 19:44 Uhr
0

Jetzt wird erstmal der Chat-KI-Schrott durchs Dorf getrieben. Solar kommt vieloleicht in 2-3 Jahren wieder

Solar ist jetzt scho extremst da und wird immer und immer mehr werden bis man was neues entwickelt 🤔
G
Gast-747539600, 14.03.2023 19:42 Uhr
0
Jeder Otto geht hier short, weil alle auf Gapclose weiter unten spekulieren. Und das bei so einem Top Unternehmen, Börse ist schei,ße.
L
LiveDL, 14.03.2023 19:41 Uhr
0

Wer noch keine 60 ist hat hier bestimmt noch gute Karten. Ich bins noch lange net

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen