ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
10:23:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Fero83
Fero83, 17.03.2023 15:44 Uhr
0
175 muss ein rebound her sonst sieht es schlecht aus. Mein ek ist 199 Euro. Wenn es auf 130 fällt lohnt sich ein grosser nauchkauf
b
boersenguru11, 17.03.2023 15:45 Uhr
0
Mit 130 Euro rechnest du noch? Das halte ich für übertrieben
P
Phantom201126, 17.03.2023 15:45 Uhr
0
Hier würde ich aktuell gar nichts nachkaufen
P
Phantom201126, 17.03.2023 15:45 Uhr
0
Höchstens wenn der wert unter 100 isz
b
boersenguru11, 17.03.2023 15:40 Uhr
0
Und die Marktschreier, die hier noch vor gar nicht so langer Zeit von Kursen von 400, 500 usw. geredet haben, sind natürlich jetzt verschwunden
b
boersenguru11, 17.03.2023 15:38 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie weit Enphase noch fällt
M
Micha10000, 17.03.2023 15:35 Uhr
0
Wie war das mit dem Gap? Die Charttechniker sind plötzlich so ruhig.
b
boersenguru11, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
Abwärtstrend ist intakt, würde noch warten
Jens_Lae
Jens_Lae, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
Wollte vorhin noch kaufen, jetzt schau ich und das Ding steht bei 176 € 😳😳
M
Micha10000, 17.03.2023 15:32 Uhr
0
Auf Enphase ist Verlass.
b
boersenguru11, 17.03.2023 15:21 Uhr
0
Jetzt geht es aber ab hier nach unten, rette sich wer kann 😂😂
Fero83
Fero83, 17.03.2023 15:10 Uhr
0
Habe knapp über 100 Aktien auf meiner watchlist die letzten 5 Plätze sind alle aus der Branche. Wasserstoff Lithium solar wind alles out im Moment.
b
boersenguru11, 17.03.2023 14:53 Uhr
0
Wieso soll das Europageschäft wegfallen?
b
boersenguru11, 17.03.2023 14:52 Uhr
0
Ist denn hier noch jemand im Plus?
P
Phantom201126, 17.03.2023 14:52 Uhr
0
Schaue doch auf den Kurs. Europageschäft fällt auch weg usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen