ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,73 EUR
-2,82 % -1,21
22:33:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
Notreal
Notreal, 04.04.2023 10:47 Uhr
0

Dieser miese Ami Haufen

Entschuldigung, wieso schimpfst Du auf Amis ? Was genau machen sie falsch ? Eine Frage hätte ich noch: Hast Du die Transkription von der letzten Earning und besonders den Fragen der Analysten sorgfältig gelesen ?? Hast Du wirklich alles über Q1 gut verstanden ? Ganz sicher ?
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 11:53 Uhr
0
Entschuldige, sollte nicht beleidigend kommen. Link zu Analyse wär sehr gut
B
Bigplayer, 04.04.2023 11:57 Uhr
0
Denke Q1 wird erst am 24.diesen Monat veröffentlicht
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 12:02 Uhr
0
Aber wie hängt das denn zusammen, dass es ab 15 Uhr nach unten läuft und dann zur US Öffnungszeiten erstmal weiter abstürzt
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 12:02 Uhr
0
?
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 10:10 Uhr
0
Dieser miese Ami Haufen
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 10:10 Uhr
0
Wird heute wieder genauso, oder Leute?😅
P
Phantom201126, 03.04.2023 17:57 Uhr
0

Hat mit WTI nix zu tun. Natural Gas Futures ansehen.

Und warum fällt gas so?
G
Gast-753138200, 03.04.2023 17:19 Uhr
0
ENPH Entry bei 202,37. Evtl. Intraday-Rebound.
G
Gast-753138200, 03.04.2023 17:18 Uhr
0
Hat mit WTI nix zu tun. Natural Gas Futures ansehen.
B
Bigplayer, 03.04.2023 17:13 Uhr
0
Was ist das hier für ne💩 sch....Enphasse ich könnte ausflippen man 😤
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:56 Uhr
0
Kurz vor 17 Uhr gehts immer nochmal nach unten und dann etwas später stieg es die letzten Male wieder an. Also heute ist noch nichts verloren
P
Phantom201126, 03.04.2023 16:53 Uhr
0
Na eher nicht..verkauft das schei** ding. Nicht mehr tragbar
Notreal
Notreal, 03.04.2023 16:51 Uhr
0

Wird das bis abends wieder werden?^^

Ja nein ja nein ja nein 😉
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:08 Uhr
0
Wird das bis abends wieder werden?^^
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:03 Uhr
0
Das muss einer mal erklären 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen