ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,54 EUR
-5,59 % -2,40
17:37:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
P
Phantom201126, 14.04.2023 12:35 Uhr
0
Der Aktionär hat empfohlen als lass die Finger davon
b
boersenguru11, 14.04.2023 14:48 Uhr
0
Wo bleibt denn hier die Rallye?
b
boersenguru11, 14.04.2023 16:32 Uhr
0
Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑
Notreal
Notreal, 14.04.2023 16:55 Uhr
0

Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑

Da hast Du recht
B
Bigplayer, 14.04.2023 12:07 Uhr
0
Kaufe jetzt!!! Oder lass es
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:45 Uhr
0
Also ob nachmittags nochmal ne Gelegenheit kommt
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:44 Uhr
0
Meint ihr vor Wochenende könnte man nochmal günstig nachkaufen? Weil es gestern ja so gut angestiegen ist
J
JackWhite, 13.04.2023 20:08 Uhr
1
Zum Beispiel: https://twitter.com/halfblindmonkey/status/1646498206270799874?t=KmwnRMyce-pk_oILWzkD4A&s=19
J
JackWhite, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Sorry, hab keinen guten Link, aber man findet hierzu viele Infos und Kommentare bei Twitter, wenn man dort nach $ENPH sucht.
Sotyn
Sotyn, 13.04.2023 19:36 Uhr
1

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/
Notreal
Notreal, 13.04.2023 19:18 Uhr
0

Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?
J
JackWhite, 13.04.2023 19:12 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.
m
mannomax, 13.04.2023 18:57 Uhr
0
na endlich- ich hab schon nicht mehr dran geglaubt bei den ganzen SMA Rallye u so
B
Bigplayer, 13.04.2023 18:35 Uhr
0
Schön wäre es zumal es nur noch ein paar Tage sind bis zu den Zahlen müsste morgen früh aber weiter so gehen hatten wir schonmal am nächsten Tag war alles wieder abverkauft
J
JackWhite, 13.04.2023 18:26 Uhr
1
Irgendwann ist sie plötzlich abgeschlossen die Bodenbildung. Vielleicht geht's jetzt schon ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,20 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen