ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,43 EUR
+2,10 % +0,87
20:29:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.129
P
Patrick1995, 28.04.2023 15:37 Uhr
1
In Tranchen nachkaufen und in Jahren erfreuen
P
Phantom201126, 28.04.2023 15:38 Uhr
0

Was sieht man denn?

Sind keine kaufkurse. Sinkt ins bodenlose
madmike
madmike, 28.04.2023 15:38 Uhr
0

Man sieht es

Scheinbar waren für dich ja schon am Mittwoch Kaufkurse.
madmike
madmike, 28.04.2023 15:40 Uhr
1

Sind keine kaufkurse. Sinkt ins bodenlose

Aha .. also kaufkurs bedeutet für dich dass dann der Kurs automatisch umgehend nachdem du gekauft hast wieder nach oben geht???!!!! Hmm ..okay ..verstehe.. na dann viel Glück beim Geld verdienen .. Mich interessiert der Kurs kurzfristig Recht wenig wenn ich einemal gekauft habe ..
P
Patrick1995, 28.04.2023 15:42 Uhr
1
@madmike würde auch bedeuten dass er 100% bei kaufkursen den boden erwischt :D
madmike
madmike, 28.04.2023 15:36 Uhr
0

Man sieht es

Was sieht man denn?
P
Phantom201126, 28.04.2023 15:35 Uhr
0

Kaufkurse!!!!!!!!

Man sieht es
m
masterfedex, 28.04.2023 15:35 Uhr
0
Jetzt wird enphase zerrissen
madmike
madmike, 28.04.2023 14:55 Uhr
0
Kaufkurse!!!!!!!!
G
Gast-753138200, 28.04.2023 14:12 Uhr
0
Es haben zwei Insider nacheinander gekauft, siehe https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/ (Registrierung nötig)
Notreal
Notreal, 28.04.2023 14:04 Uhr
0

Würdet ihr aktuell einsteigen?

Also einer von Direktoren hat für 5 Mio $ eingekauft. Die Entschuldigung, wann Du einsteigst, musst Du aber selber treffen
Bully2000
Bully2000, 28.04.2023 13:33 Uhr
1
Würdet ihr aktuell einsteigen?
P
Phantom201126, 28.04.2023 9:59 Uhr
0
Da bringen auch analysteneinschätzungen nichts
P
Phantom201126, 28.04.2023 9:59 Uhr
0
Na der Kurs fällt und fällt
DerTag
DerTag, 28.04.2023 9:40 Uhr
0

Bitte nicht mehr Alfred **** zitieren. Der hat mit fundamentalen Grundgerüsten eines Unternehmens nun mal gar nichts am Hut.

Also laut Maydorn..😆
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 28.04.2023 9:39 Uhr
2
Bitte nicht mehr Alfred **** zitieren. Der hat mit fundamentalen Grundgerüsten eines Unternehmens nun mal gar nichts am Hut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Germany 40 Prognose -0,81 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen