ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,67 EUR
-4,90 % -2,25
12:43:28 Uhr, Gettex
Kommentare 15.126
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 18:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsch...... Zahlen waren ein Beat Enphase Energy's (ENPH) Q1 Earnings Beat, Revenues Rise Y/Y Enphase Energy, Inc. ENPH reported first-quarter 2023 adjusted earnings of $1.37 per share, which indicates a solid 73.4% improvement from 79 cents reported in the prior-year quarter. The bottom line also beat the Zacks Consensus Estimate of $1.21 by 13.2%. Including one-time adjustments, the company posted GAAP earnings of $1.02 per share, up 175.7% from 37 cents in the year-ago quarter. Enphase Energy’s first-quarter revenues of $726 million beat the Zacks Consensus Estimate of $723 million by 0.4%. The top line soared 64.5% from the prior-year quarter’s reported figure of $441.3 million.
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 18:19 Uhr
0

Die Zahlen waren nicht ernüchternd. Es war der Ausblick.

Wenigstens einer mit bisschen Ahnung 👍
Dumbmoney
Dumbmoney, 19.07.2023 18:22 Uhr
0
Ok der Ausblick im Rahmen der Zahlen war ernüchternd, mein Fehler
Madl
Madl, 20.07.2023 10:49 Uhr
0
Ich frage mich warum die Aktie vorbörslich so extrem Richtung Minus geht🤔. Und das gerade vor dem Ertragsbericht.
G
Gast-753138200, 19.07.2023 18:15 Uhr
1
Die Zahlen waren nicht ernüchternd. Es war der Ausblick.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 19.07.2023 17:50 Uhr
0
Kursziele und Analysen brauchst du aktuell nicht. Aktuell steigt jeder 💩 . Sogar wirecard kannst du wieder kaufen
c
cl72n, 19.07.2023 17:34 Uhr
0

cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.

ja weil er wahr ist. macht eure eigenen Analysen.
G
Gast-753138200, 19.07.2023 13:49 Uhr
0
Gute Frage 😂😂😂
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 12:58 Uhr
0

cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.

Wieso steht dann ENPHASE nicht da wo sie ihre Kursziele platziert haben ?:)
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:54 Uhr
2
cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.
Sotyn
Sotyn, 19.07.2023 12:42 Uhr
0

Nach der Liste sogar fast nur Senkungen bis !April!

Dir ist schon klar das die Analysten zum Großteil ihre Kursziele nach dem aktuellen Kurs wählen. Viel interessanter ist der Grund der genannt wird
c
cl72n, 19.07.2023 12:38 Uhr
1
wen interessieren schon ANALysten😄
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:33 Uhr
0
Nach der Liste sogar fast nur Senkungen bis !April!
G
Gast-753138200, 19.07.2023 12:32 Uhr
0
Bis auf die Keybanc haben im Juli 5 Analysten die Kursziele gesenkt. Insofern hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Space X -4,76 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen