ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,49 EUR
-2,76 % -1,15
11:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
Notreal
Notreal, 31.03.2023 9:47 Uhr
0
Enphase Energy: Chief Commercial Officer David Ranhoff verlässt Enphase https://www.it-times.de/news/enphase-energy-chief-commercial-officer-verlaesst-ueberraschend-den-solar-wechselrichter-spezialisten-147009/
Dumbmoney
Dumbmoney, 31.03.2023 8:16 Uhr
0
Moin, wann kommen die q1 Zahlen?
Sotyn
Sotyn, 30.03.2023 22:46 Uhr
0
Enphase Energy Begins IQ Microinverter Production Shipments with Flex in Romania
Sotyn
Sotyn, 30.03.2023 22:38 Uhr
0
Enphase Energy (NAS:ENPH) Forward PE Ratio : 34.87 (As of Today) https://www.gurufocus.com/term/forwardPE/ENPH/Forward-PE-Ratio/ENPH https://finbox.com/NASDAQGM:ENPH/explorer/pe_fwd Enphase Energy's p/e ratio (fwd) is 35.0x
P
PVStocks, 30.03.2023 22:02 Uhr
0

Bewertung ist meiner Meinung nach fair. Gerade langfristig sind die Aussichten in der Branche allen bekannt, Vorallem auch der breiten anlegerschicht, was wichtig ist. KGV 23 von 30-40 ist okay bei dem Wachstum. Es gibt Aktien die sind immer teuer, das aber auch zurecht. Wüsste nicht wieso das Teil hier auf 110 fallen sollte, wenn die Aussichten allseits bekannt sind. Rücksetzer auf 160 halte ich noch für möglich. Nach oben ist einiges offen. Sehe das Chancen/Risiko Verhältnis aktuell als attraktiv an für den langfristigen Anleger.

KGVe liegt bei 60
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 18:25 Uhr
0
Achja und wann kommen die q1 Zahlen?
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 18:14 Uhr
0
Hat einer den Artikel von GS von heute? Bitte mal hier posten
B
Bigplayer, 30.03.2023 18:13 Uhr
0
Gibts bei etwa 212 Dollar nen Widerstand jedesmal dreht die da wieder ab ätzend
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 16:50 Uhr
0

Ne auf 295 cut aber mit Buy

295
D
DerBulle777, 30.03.2023 16:11 Uhr
0
Bewertung ist meiner Meinung nach fair. Gerade langfristig sind die Aussichten in der Branche allen bekannt, Vorallem auch der breiten anlegerschicht, was wichtig ist. KGV 23 von 30-40 ist okay bei dem Wachstum. Es gibt Aktien die sind immer teuer, das aber auch zurecht. Wüsste nicht wieso das Teil hier auf 110 fallen sollte, wenn die Aussichten allseits bekannt sind. Rücksetzer auf 160 halte ich noch für möglich. Nach oben ist einiges offen. Sehe das Chancen/Risiko Verhältnis aktuell als attraktiv an für den langfristigen Anleger.
Heiko1981
Heiko1981, 30.03.2023 16:00 Uhr
0
Ne auf 295 cut aber mit Buy
Dumbmoney
Dumbmoney, 30.03.2023 15:50 Uhr
0
GS hat wohl aufgestuft
B
Bigplayer, 30.03.2023 13:50 Uhr
0
Hoffentlich nach Norden natürlich
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 30.03.2023 12:09 Uhr
0

welcher Sturm...

Nord oder Süd
G
Gast-754476800, 30.03.2023 10:28 Uhr
1
welcher Sturm...
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 30.03.2023 10:27 Uhr
0
Heute wieder Ruhe vor dem Sturm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
10 Siemens Energy -4,95 %
Alle Diskussionen