ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,37 EUR
-0,33 % -0,14
09:52:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 11:53 Uhr
0
Entschuldige, sollte nicht beleidigend kommen. Link zu Analyse wär sehr gut
Notreal
Notreal, 04.04.2023 10:47 Uhr
0

Dieser miese Ami Haufen

Entschuldigung, wieso schimpfst Du auf Amis ? Was genau machen sie falsch ? Eine Frage hätte ich noch: Hast Du die Transkription von der letzten Earning und besonders den Fragen der Analysten sorgfältig gelesen ?? Hast Du wirklich alles über Q1 gut verstanden ? Ganz sicher ?
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 10:10 Uhr
0
Dieser miese Ami Haufen
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 04.04.2023 10:10 Uhr
0
Wird heute wieder genauso, oder Leute?😅
P
Phantom201126, 03.04.2023 17:57 Uhr
0

Hat mit WTI nix zu tun. Natural Gas Futures ansehen.

Und warum fällt gas so?
G
Gast-753138200, 03.04.2023 17:19 Uhr
0
ENPH Entry bei 202,37. Evtl. Intraday-Rebound.
G
Gast-753138200, 03.04.2023 17:18 Uhr
0
Hat mit WTI nix zu tun. Natural Gas Futures ansehen.
B
Bigplayer, 03.04.2023 17:13 Uhr
0
Was ist das hier für ne💩 sch....Enphasse ich könnte ausflippen man 😤
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:56 Uhr
0
Kurz vor 17 Uhr gehts immer nochmal nach unten und dann etwas später stieg es die letzten Male wieder an. Also heute ist noch nichts verloren
P
Phantom201126, 03.04.2023 16:53 Uhr
0
Na eher nicht..verkauft das schei** ding. Nicht mehr tragbar
Notreal
Notreal, 03.04.2023 16:51 Uhr
0

Wird das bis abends wieder werden?^^

Ja nein ja nein ja nein 😉
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:08 Uhr
0
Wird das bis abends wieder werden?^^
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:03 Uhr
0
Das muss einer mal erklären 🥲
Mihael
Mihael, 03.04.2023 16:01 Uhr
0
Ne Rutsche 🛝 nach Unten 😏
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:00 Uhr
0
Stand gerade erst noch fett im Plus
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 03.04.2023 16:00 Uhr
0
Wieso???📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen