ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,75 EUR
-1,89 % -0,79
08:47:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
G
Gast-753138200, 17.04.2023 11:04 Uhr
0
So sieht’s aus
J
JackWhite, 17.04.2023 10:54 Uhr
0
Warum? Ist doch oben schon beschrieben worden, die neuen Ziele der G7 vom WE verschaffen den Erneuerbaren Auftrieb.
B
BvB9519, 17.04.2023 10:31 Uhr
0
Warum eröffnet die 4% über Schlusskurs in NRW York. Was ein Upgap.
Dumbmoney
Dumbmoney, 17.04.2023 10:14 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen, ich erwarte eine heftige 🚀 to da moooon
Dumbmoney
Dumbmoney, 17.04.2023 10:12 Uhr
0
Egaaaaal loooooong sollte das alles passen
G
Gast-753138200, 17.04.2023 9:49 Uhr
0
Das gibt wieder ein mieses Upgap heute. 🙈
G
Gast-753138200, 16.04.2023 20:30 Uhr
0
Sehr gute News aus Japan.
Sotyn
Sotyn, 16.04.2023 18:30 Uhr
0
HSBC initiated coverage of Enphase Energy with a Buy rating and $271 price target. Enphase has an 86% global market share in microinverters, chips used in household and commercial solar rooftop panels, the analyst tells investors in a research note. The firm says the company dominates the U.S. market, where demand has "grown strongly, and can charge higher prices than its rivals." In addition, Enphase is expanding in Europe and also gaining ground in the "booming" energy storage system business, says HSBC
Sotyn
Sotyn, 16.04.2023 18:16 Uhr
0
SAPPORO, Japan, April 16 (Reuters) - The Group of Seven rich nations on Sunday set big new collective targets for solar power and offshore wind capacity, agreeing to speed up renewable energy development https://www.reuters.com/business/environment/g7-ministers-agree-speed-up-transition-clean-energy-communique-2023-04-16/
b
boersenguru11, 16.04.2023 15:12 Uhr
0
Mal sehen, denke im 170er Euro Bereich könnte man hier wohl zulangen
Sotyn
Sotyn, 16.04.2023 15:05 Uhr
0

Das wäre endlich mal ein fairer Kurs. Überteuerte Bude hier.🤣🤣🤣

Zum Vergleich während des Corona Crash hatte enphase sein kgv tief bei 19........
G
Gast-753138200, 16.04.2023 15:02 Uhr
0
Viele Frustrierte hier am Start. Naja, macht ihr mal. Bestes Unternehmen mit heftiger Korrektur des Kurses. Normaler Wahnsinn bei Enphase. Wer das nicht kann nimmt besser den MSCI World SRI und hält sich vom Markt fern. Aber da ist ja noch die Gier hier schnell reich zu werden größer, gelle?
b
boersenguru11, 16.04.2023 14:01 Uhr
0
Das wäre endlich mal ein fairer Kurs. Überteuerte Bude hier.🤣🤣🤣
Sotyn
Sotyn, 16.04.2023 13:58 Uhr
0

Von Kursen um 100 oder 120 bis 140 Euro haben hier im Forum einige von geredet. Schon vergessen?

Und jetzt 😂? Was ist für ein Argument, im Nvidia Forum zb gibt's welche die von Insolvenz reden. Hier sind 90% nicht in der Lage die Finanzen zu interpretieren...... Kurs von 100 bedeutet kgv von ca 15 bei. 50%+ Wachstum
b
boersenguru11, 16.04.2023 13:52 Uhr
0
Von Kursen um 100 oder 120 bis 140 Euro haben hier im Forum einige von geredet. Schon vergessen?
b
boersenguru11, 16.04.2023 13:49 Uhr
0
Hier haben viele auch geglaubt, das es nach den letzten Quartalszahlen wieder aufwärts gehen würde. Kolossaler Irrtum.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen