ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,43 EUR
-2,91 % -1,21
11:08:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 7:47 Uhr
0

Huntigo, geh bitte ins Plug Forum. Hier braucht dich niemand. Danke.

Glaub eher das hier niemand auf ihn groß eingehen wird :D
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 7:47 Uhr
1
Ich denke das hast du in kleinster Weise zu entscheiden was andere dürfen oder zu tun haben. Respekt und Anstand wurde in deinen Elternhaus dir scheinbar nicht beigebracht
G
Gast-753138200, 26.04.2023 7:31 Uhr
0
Huntigo, geh bitte ins Plug Forum. Hier braucht dich niemand. Danke.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 26.04.2023 7:23 Uhr
0
Ist natürlich nicht toll. Bei so einer Bewertung muss mehr kommen
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 7:20 Uhr
0
Ja wenn das alles so toll ist, warum dann minus 17%?
Monkerano
Monkerano, 26.04.2023 7:19 Uhr
1
Die Zahlen sind in Ordnung
G
Gast-753138200, 26.04.2023 6:57 Uhr
1
Enphase expandiert ordentlich. Auch ohne IRA. Fertig.
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 6:46 Uhr
0
Na auf das Ira würde ich nicht mehr so wetten. Da ja die Schuldenobergrenze verhandelt wird und die Reps sagen, ja wir können reden aber das ira wird abgeschafft. Schauen wir mal wer sich durchsetzt
G
Gast-753138200, 26.04.2023 6:43 Uhr
1
Kommt eh wieder. Verstehe die Aufregung nicht. Der Markt ist einfach nur übersensibel. Ich bin völlig entspannt.
H
Herbert150, 26.04.2023 6:42 Uhr
0
Tolle Zahlen.Klasse Ausblick.
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 6:41 Uhr
1

Unverständlich diese negativen Kommentare.Was wird damit bezweckt.Enphase wird weiter vom Solarboom profitieren wie kaum ein zweites Unternehmen.Genauso vom IRA.

Das ist immer so , in ein paar Tagen ist dann wieder Ruhe hier....die denken echt das sie den Kurs mit ihren Kommentaren beeinflussen können 😂
H
Herbert150, 26.04.2023 6:39 Uhr
1
Unverständlich diese negativen Kommentare.Was wird damit bezweckt.Enphase wird weiter vom Solarboom profitieren wie kaum ein zweites Unternehmen.Genauso vom IRA.
P
Phantom201126, 26.04.2023 6:33 Uhr
1
Wird heute nicht so schlimm wie befürchtet werden...
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 6:07 Uhr
0
Oh ha, aber anderseits, der Poc ist bei 55$ 😂
Grimaxe
Grimaxe, 25.04.2023 23:19 Uhr
0

Mit den Grünen sind wir nach Polen die größten Umweltverschmutzer von ganz Europa geworden. Kann man googeln. Dadurch daß wir die Atomkraftwerke abgeschaltet haben, kommt fast die Hälfte des Stromes aus Kohlekraftwerken. Wir produzieren 10 Mal so viel CO2 als die Franzosen. Aber hey , wenigstens Polen tut was dagegen und baut neue Atomkraftwerke. Vielen Dank an die Grünen. Da bringen auch die paar e Autos nichts, die wiederum mit Kohlestrom geladen werden.

Absolut richtig.
Olli2111
Olli2111, 25.04.2023 23:18 Uhr
2
Mit den Grünen sind wir nach Polen die größten Umweltverschmutzer von ganz Europa geworden. Kann man googeln. Dadurch daß wir die Atomkraftwerke abgeschaltet haben, kommt fast die Hälfte des Stromes aus Kohlekraftwerken. Wir produzieren 10 Mal so viel CO2 als die Franzosen. Aber hey , wenigstens Polen tut was dagegen und baut neue Atomkraftwerke. Vielen Dank an die Grünen. Da bringen auch die paar e Autos nichts, die wiederum mit Kohlestrom geladen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen