ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,14 EUR
+0,07 % +0,03
21:53:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 17:05 Uhr
0

Kaufe jetzt!!! Oder lass es

Bin lieber Short gegangen 🤑 Und hab dann wieder nachgekauft
P
Phantom201126, 14.04.2023 16:57 Uhr
0
Heute wird das Abverkauf was gestern gewonnen wurde
Notreal
Notreal, 14.04.2023 16:55 Uhr
0

Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑

Da hast Du recht
b
boersenguru11, 14.04.2023 16:32 Uhr
0
Lame duck hier, selbst einige Dax Werte laufen besser als dieser Dümpelwert in diesem Jahr 🤑🤑
b
boersenguru11, 14.04.2023 14:48 Uhr
0
Wo bleibt denn hier die Rallye?
P
Phantom201126, 14.04.2023 12:35 Uhr
0
Der Aktionär hat empfohlen als lass die Finger davon
B
Bigplayer, 14.04.2023 12:07 Uhr
0
Kaufe jetzt!!! Oder lass es
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:45 Uhr
0
Also ob nachmittags nochmal ne Gelegenheit kommt
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 14.04.2023 10:44 Uhr
0
Meint ihr vor Wochenende könnte man nochmal günstig nachkaufen? Weil es gestern ja so gut angestiegen ist
J
JackWhite, 13.04.2023 20:08 Uhr
1
Zum Beispiel: https://twitter.com/halfblindmonkey/status/1646498206270799874?t=KmwnRMyce-pk_oILWzkD4A&s=19
J
JackWhite, 13.04.2023 19:56 Uhr
0
Sorry, hab keinen guten Link, aber man findet hierzu viele Infos und Kommentare bei Twitter, wenn man dort nach $ENPH sucht.
Sotyn
Sotyn, 13.04.2023 19:36 Uhr
1

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/
Notreal
Notreal, 13.04.2023 19:18 Uhr
0

Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.

Hättest Du vielleicht den Link dazu ?
J
JackWhite, 13.04.2023 19:12 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung veröffentlicht, wonach das zuletzt eingepreiste Risiko einer Verlangsamung des Wachstums (durch weniger Hausbauprojekte) vom Markt überschätzt wird. Erwartet werden die Markterwartungen klar übertreffende Quartalszahlen. Enphase ist ein Top Pick der DB. Na mal sehen.
m
mannomax, 13.04.2023 18:57 Uhr
0
na endlich- ich hab schon nicht mehr dran geglaubt bei den ganzen SMA Rallye u so
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen