ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,35 EUR
+1,91 % +0,79
20:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 14:07 Uhr
0

KGV 50 was findest du gier angemessen 😏

Kgv ist ca 30 für dieses Jahr...... https://finbox.com/NASDAQGM:ENPH/explorer/pe_fwd
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:55 Uhr
0
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 13:54 Uhr
0
Durchschnittliches Gewinnwachstum von über 76% auf die letzten 3 Jahre. Find ich genau so wichtig wie die Kennzahl des KGV.
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
Hier
D
DKBhier, 02.05.2023 13:38 Uhr
0
KGV 50 was findest du gier angemessen 😏
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2023 11:49 Uhr
2

Immer noch heillos überbewertet

Ich empfinde den Preis aktuell als genau angemessen. Das Unternehmen hat ein brutales Wachstum, da können manche Kennzahlen mal etwas höher sein. Und im Vergleich mit der restlichen Branche ist Enphase wenigstens äußerst margenstark.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2023 11:07 Uhr
0
Immer noch heillos überbewertet
J
Juju04, 02.05.2023 8:04 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung (USD) hat die jemand im Kopf?
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/news/Wells-Fargo-Adjusts-Price-Target-on-Enphase-Energy-to-230-From-281-Maintains-Overweight-Rating-43682312/
Graduate
Graduate, 28.04.2023 20:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/citigroup-maintains-enphase-energy-enph-buy-recommendation
c
cl72n, 28.04.2023 18:35 Uhr
3
iq8 ist das Rennpferd im Stall was aktuell erst in Gang kommt in Europa. super Aussichten 👍
S
Surplus, 28.04.2023 18:32 Uhr
5
Enphase ist in Europa angekommen, ich habe einfach mal in Wien bei einem PV Unternehmen über Enphase nachgefragt. Tja die Auftragsbücher sind randvoll, das Produkt verkauft sich bestens.......Zwar beträgt der Umsatz noch schmale 18% in Europa, aber dass wird sich schnell ändern.... Insiderkäufe gehen los Enphase ist in EU noch am Anfang , freu mich auf den iQ8 plus und auf die nächsten Jahre an etlichen Terawattstunden von Enphase.......
c
cl72n, 28.04.2023 17:22 Uhr
0
viele Trolls hier im forum. aber wer sich davon beeinflussen lässt 😀
c
cl72n, 28.04.2023 17:21 Uhr
0
nennt sich ja nicht umsonst Phantomxyz
madmike
madmike, 28.04.2023 16:22 Uhr
1

Sind keine kaufkurse. Sinkt ins bodenlose

Ich hab mir Grad mal deine Kommentarleiste angeschaut und mir wurde einiges klar lol
P
Patrick1995, 28.04.2023 15:42 Uhr
1
@madmike würde auch bedeuten dass er 100% bei kaufkursen den boden erwischt :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen