ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,89 EUR
+0,86 % +0,36
07:06:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.128
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:47 Uhr
0
Marktkapitalisierung SEDG 933,4 Mio. EUR Marktkapitalisierung ENPH 10,7 Mrd. EUR
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:44 Uhr
0
der Hype war eh nur wegen dem Corona Hype (Lieferengpässe) und Anschließend Ukraine Krieg ( hohe Energiepreise) und niedrige Zinsen. Jetzt ist alle komplett anders, alles Lieferbar, „niedrige“ Energiepreise und hohe Zinsen…
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:40 Uhr
0
Es wird schon wieder bestimmt
A
Agent.K, 22.10.2024 22:39 Uhr
0
Man fragt sich echt, was für 🤡s heute ins Plus gekauft haben
D
DerTäufer, 22.10.2024 22:38 Uhr
0
Auf die Watchlist 🥰
L
Lilium5, 22.10.2024 22:35 Uhr
1
Danke Tobi
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
bei solaredge bestimmt -50% in Europa.
A
Agent.K, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
Europa Umsatz geht um 15% zurück. Wie soll das bei solaredge ausschauen, die noch stärker in Europa unterwegs sind?
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:35 Uhr
0
Der europäische Umsatz ging jedoch aufgrund einer nachlassenden Nachfrage um etwa 15% zurück.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 22.10.2024 22:34 Uhr
1
Vom peak 320€ auf 78€ sind 75% korrektur. Das ist schon ne dicke wurst
M
Mrnafuture, 22.10.2024 22:34 Uhr
0
Aber mE hat der Kurs in den letzten Wochen auch schon einiges vorweggenommen. Muss also nicht unbedingt ins Bodenlose fallen.
A
Agent.K, 22.10.2024 22:34 Uhr
0
Bin mal auf solaredge gespannt
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/enphase-energy-aktie-fallt-um-6-nach-enttauschenden-q3ergebnissen-und-prognose-93CH-2744776
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:31 Uhr
1

Dass die Zahlen schlecht werden, ist ja nicht überraschend. Aber die Q4-Aussicht ist ja auch nicht dolle. Wird sich wahrscheinlich erst nach weiteren Zinssenkungen wieder aufhellen das Ganze, wenn dann die Baubranche wieder anspringt.

denke auch. Baubranche auch am Boden zur Zeit.
M
Mrnafuture, 22.10.2024 22:30 Uhr
1
Dass die Zahlen schlecht werden, ist ja nicht überraschend. Aber die Q4-Aussicht ist ja auch nicht dolle. Wird sich wahrscheinlich erst nach weiteren Zinssenkungen wieder aufhellen das Ganze, wenn dann die Baubranche wieder anspringt.
tobi1111
tobi1111, 22.10.2024 22:30 Uhr
0
im call
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen