Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
O
Oxymion, 09.02.2021 11:42 Uhr
0
quanta finde ich auch sehr spannend vor allem gute Investoren dahinter ne andere aktie deren Konzept ich spannend finde ist mbh corp. plc seit monaten geht die kontinuierlich Richtung Süden 😅 halte das aber für ein long long invest für vielversprechend mich würde auch mal interessieren wie hankook und Conti zu enviro stehen
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 10:38 Uhr
0
Bin noch in Quantafuel. Ansonsten aber in anderen Feldern, um zu streuen.
n
nanmena, 09.02.2021 9:32 Uhr
0
bei mir ist es proton power systems... Möcgte aber nicht das Forum und den Focus ändern.
n
nanmena, 09.02.2021 9:30 Uhr
0
gibt es sonst noch ähnliche Firmen an die ihr glaubt? aber noch nicht am markt verschrien sind?
n
nanmena, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
oja... danke euch.
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:28 Uhr
0
Gestern Abend kam die Meldung, auf Envire Website, dass mit Michelin eine Anlage gebaut wird. Ist jetzt unterschrieben. Siehe link von Painty und mir. Das bedeutet wir haben jetzt mehr Sicherheit und langfristig sehe ich großes Potential.
Painty
Painty, 09.02.2021 9:15 Uhr
1
https://www.michelin.com/communiques-presse/michelin-lance-la-construction-de-sa-premiere-usine-au-monde-de-recyclage-de-pneumatiques/
n
nanmena, 09.02.2021 9:14 Uhr
0
ich meine das so steigt...
n
nanmena, 09.02.2021 9:12 Uhr
0
...wer kauft denn ? Also soviele?
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt gehts los :)
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-and-michelin-sign-definitive-agreements-on-strategic-partnership/
O
Oxymion, 04.02.2021 17:34 Uhr
0
weiss jemand wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden sollen?
Kinsella
Kinsella, 03.02.2021 18:22 Uhr
0
Es lebt🤯
Longinthejungle
Longinthejungle, 30.01.2021 18:20 Uhr
0
Moin! https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-tyre-pyrolysis-award-on-the-recircle-awards/
W
Wolles01, 30.01.2021 9:27 Uhr
0
moin willkommen
B
Borussia222, 29.01.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ich hab bisher lange nur mitgelesen. Bin im Dezember auch eingestiegen und freue mich mit euch an Board sein zu dürfen 😊. Bisher ein super Forum, wäre zu wünschen, dass das auch so bleibt. Nicht, dass, wenn hier ne Mark gerochen wird, jeder xxx auf einmal hierüber kommt und alles zumüllt, wie in anderen Foren. Beste Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen