Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
B
Borussia222, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
Aber lieber so als andersrum. Vielleicht kommen ja am Donnerstag paar schöne News
B
Borussia222, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
In Stockholm seit einer Woche ne gute Gerade nach oben 😊
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.08.2021 19:19 Uhr
0
Kaum prophezeie ich, dass der Kurs stinkt steigt er nur noch 🤔.
FrancisDrake
FrancisDrake, 17.08.2021 22:13 Uhr
0
Ich bin auf den Halbjahresbericht am 26.08 gespannt. Wenn es da keine negativen Überraschungen gibt stocke ich etwas auf. Denke bis dahin wird der Kurs eher noch weiter fallen.
B
Borussia222, 17.08.2021 19:44 Uhr
0
Da werden "die Grünen" ja mal. Wieder gut nach unten gedrückt.
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 21:51 Uhr
0
Habe dort noch nie hingeschrieben.
B
Borussia222, 10.08.2021 19:38 Uhr
0
Auch nix mitbekommen. Aber sagt mal, habt ihr auch schonmal Mails an SES geschrieben? Habe bisher 3 Mal geschrieben und nie ne Antwort bekommen 🤔
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 10:49 Uhr
0
Danke 👍
Kinsella
Kinsella, 10.08.2021 10:06 Uhr
1
Laut Schweden Forum sind gestern zwei große Blöcke an Aktien verkauft worden. Mehr Bewegung war nicht.
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.08.2021 9:51 Uhr
0
Seit gestern gehts stark runter. Negative News habe ich keine gefunden. Weiß jemand was? Will aber sowieso nachlegen.
Kinsella
Kinsella, 05.08.2021 17:16 Uhr
2
https://www.mcdermott-investors.com/news/press-release-details/2021/McDermott-Awarded-FEED-Contract-for-Waste-Tire-Recycling-Project/default.aspx
B
Borussia222, 03.08.2021 20:17 Uhr
0
Forste gerade bißchen in der Vergangenheit. Weiß hier ggfls. einer den aktuellen Stand zu den folgenden Projekten mit: -Windspace A/S -TreadCraft Limited -Cleveland LLC
B
Borussia222, 03.08.2021 18:53 Uhr
0
Danke Francis. Freue mich auf eine angenehme Kommunikation. Meiner Ansicht nach ein sehr informatives und schönes Forum hier 😊.
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.08.2021 13:35 Uhr
1
Willkommen zurück 😁
B
Borussia222, 02.08.2021 20:18 Uhr
0
Bin seit heute auch mal wieder an Board 😊.
FrancisDrake
FrancisDrake, 02.08.2021 9:47 Uhr
0
Mal schauen ob der Abwertstrend in den schwachen Monaten August und September anhält. Meine Position ist noch nicht voll und ich hoffe hier gut nachkaufen zu können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen