Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0255 EUR
+2,00 % +0,0005
09:52:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 29.08.2022 7:51 Uhr
0
Moin wir müssen wohl warten bis die Anlagen laufen ende 2023 wenn alles gut läuft
B
Borussia222, 26.08.2022 19:47 Uhr
0
https://sverigesradio.se/artikel/gront-ljus-for-ny-fabrik-ska-atervinna-dack
B
Borussia222, 24.08.2022 21:21 Uhr
0
Moin zusammen. Letzte Zeit komme ich nicht zu viel. Zahlenmäßig bin ich eh kein Experte. Gibt es denn sonst Neuigkeiten bzw. Daten im Bericht?
Kinsella
Kinsella, 24.08.2022 20:17 Uhr
0
Sind alle im Urlaub 😃
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.08.2022 20:12 Uhr
0
Keine gehandelte Aktie heute....
O
Oxymion, 24.08.2022 8:54 Uhr
0
Wie seht ihr die Zahlen? Ich denke kurzfristig geht es erstmal nochmal bergab
O
Oxymion, 17.08.2022 19:14 Uhr
0
In einer Woche kommt der Halbjahresbericht ich bin gespannt
Kinsella
Kinsella, 04.08.2022 13:01 Uhr
1
Seit drei Monaten stetiger Anstieg ist auch schön. 😃
FrancisDrake
FrancisDrake, 04.08.2022 12:47 Uhr
0
News wären echt mal schön...
B
Borussia222, 28.07.2022 19:39 Uhr
1
Moin. Jau, das sieht gut aus 👌. Hoffe das bleibt so. News könnten mal wieder kommen.
W
Wolles01, 28.07.2022 19:13 Uhr
1
Moin schöner Anstieg heute wieder
W
Wolles01, 27.07.2022 8:32 Uhr
0
Moin ja wäre nicht schlecht
B
Borussia222, 08.07.2022 17:46 Uhr
0
Diese Woche war aber mal ein schöner Anstieg. Noch besser wäre es, wenn diese jetzt auch gehalten werden könnte. Am besten nochmal mit richtig schönen News untermauern 😎
Kinsella
Kinsella, 05.07.2022 23:03 Uhr
1

Schönes Video. Bin gespannt wann es angeht. 😁

Hoffentlich bald.🥳
FrancisDrake
FrancisDrake, 05.07.2022 21:48 Uhr
0
Infos schon bekannt, aber mal was auf deutsch.
FrancisDrake
FrancisDrake, 05.07.2022 21:48 Uhr
0
https://reifenpresse.de/2022/07/05/reach-konformitaet-von-enviro-pyrolyseoel-bestaetigt/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen