Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0255 EUR
+2,00 % +0,0005
18:03:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
O
Oxymion, 10.05.2023 8:11 Uhr
0
naja die Kapitalerhöhung von 25 Millionen ist für den Kurs erstmal nicht von Vorteil... Ich denke es geht eher nochmal Richtung 0,15
W
Wolles01, 10.05.2023 7:49 Uhr
0
Moin habe gehofft das es jetzt mal langsam losgeht habe mich wohl geirrt wird noch ein wenig dauern
O
Oxymion, 04.05.2023 22:50 Uhr
0
https://news.cision.com/scandinavian-enviro-systems/r/scandinavian-enviro-systems-ab--publ--explores-the-conditions-for-carrying-out-a-directed-share-issu,c3764200
Krösus1
Krösus1, 13.04.2023 12:49 Uhr
0
Schaut gut aus, gibt mir für Pyrum Hoffnung!
Kinsella
Kinsella, 13.04.2023 11:28 Uhr
0

puff und die blase platzt

Nöö
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:39 Uhr
0
puff und die blase platzt
FrancisDrake
FrancisDrake, 13.04.2023 10:35 Uhr
0
Bin jetzt auch im Plus :)
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Weiter so
W
Wolles01, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Moin das nenne ich mal einen Anstieg
W
Wolles01, 06.04.2023 13:18 Uhr
0
Ich werde noch ein bisschen nachlegen
W
Wolles01, 06.04.2023 13:16 Uhr
0
Moin ja so kann es weitergehen Ich brauche noch ein paar Cent
Kinsella
Kinsella, 06.04.2023 13:00 Uhr
0
Na geht doch, bin im Plus
Kinsella
Kinsella, 30.03.2023 15:05 Uhr
0
Jetzt sieht der Kurs schon besser aus, hoffentlich geht's nachhaltig nach oben.
W
Wolles01, 30.03.2023 8:38 Uhr
0
Moin ja eine läuft schon länger verkaufen auch schon Öl schau mal auf deren Homepage nach alles sehr gut beschrieben
Krösus1
Krösus1, 30.03.2023 6:37 Uhr
0
Hallo, läuft bei denen die Anlage bereits?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen