Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0255
EUR
+2,00 % +0,0005
21:46:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 811
O
Oxymion,
20.09.2023 10:12 Uhr
0
*diesbezüglich
O
Oxymion,
20.09.2023 10:12 Uhr
0
Ich habe denen eine Email geschrieben blieb jedoch bis heute unbeantwortet
W
Wolles01,
19.09.2023 21:47 Uhr
0
Moin ja es geht doch noch tiefer aber jetzt sollte es doch genug sein und nur noch eine Richtung gehen hat jemand von euch etwas gehört von der Anlage mit Michelin in Chile die sollte doch ende 2023 fertig sein
O
Oxymion,
18.09.2023 20:39 Uhr
0
*Kurs
O
Oxymion,
18.09.2023 20:38 Uhr
0
Der Kues sagt sehr wohl dass es niedriger geht. Aber ich bin auf lange Sicht positiv gestimmt
W
Wolles01,
03.08.2023 17:35 Uhr
0
Moin niedriger geht ja wohl bald nicht mehr aber wir haben ja gesehen wie das mit Antin veröffentlicht wurde wo der Kurs dann hingehen kann wenn die Anlagen laufen wird auch der Kurs kein Halten mehr haben
O
Oxymion,
03.08.2023 14:49 Uhr
0
Ich bin um ehrlich zu sein über den Rücksetzer froh. Ich wollte nochmal nachkaufen und auf einmal standen wir bei 0,23.
Ich hoffe auf noch etwas niederigere Kurse und lege dann nochmal nach
W
Wolles01,
03.08.2023 12:32 Uhr
0
Moin ja das ist durch die neuen Aktien
Weiß vielleicht jemand ob das Werk in Chile bald fertig ist sollte ja 23 in Betrieb gehen erst dann wird sich beim Kurs was tun hoffe ich zumindest
O
Oxymion,
02.08.2023 9:01 Uhr
0
Michelin hält keine 20 % mehr schade hätte gedacht die kaufen entsprechend nach
FrancisDrake,
01.08.2023 20:16 Uhr
1
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-publishes-new-shareholder-register-cid-8B4CBE7963F1E4B2/
W
Wolles01,
13.06.2023 14:39 Uhr
0
Moin morgen ist Hauptversammlung
Mal schauen was für Neuigkeiten es gibt könnte sich ja mal was am Aktienkurs machen
Kinsella,
24.05.2023 13:43 Uhr
0
https://envirosystems.se/investor/financial-reports/quarterly-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-march-2023-cid-7E8CAF9510EC0827/
Krösus1,
20.05.2023 10:48 Uhr
0
Bei WPU sieht's gerade super aus, Enviro hab ich am Schirm!
W
Wolles01,
10.05.2023 12:28 Uhr
0
Moin ja das stimmt aber wenn sie dadurch ihre Anlagen schneller fertig stellen ist das ja auch gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,31 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,07 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,00 % | Alle Diskussionen |