Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0265 EUR
+6,00 % +0,0015
20:12:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 10.05.2024 12:17 Uhr
0
Vielen lieben Dank für die Erklärung. Kurs sieht ja heute auch gut aus :)
Häsel76
Häsel76, 09.05.2024 23:18 Uhr
1

Ich frag jetzt mal ganz dumm. Was bedeutet Prevision und was rCB? Viele Grüße

rCB = recovered Carbon Black. Provision = rCB wurde für die Serienproduktion homolgiert, somit ist der Weg frei für den Roll-out im großen Stil.
FrancisDrake
FrancisDrake, 09.05.2024 21:44 Uhr
0
Ich frag jetzt mal ganz dumm. Was bedeutet Prevision und was rCB? Viele Grüße
Häsel76
Häsel76, 04.05.2024 14:04 Uhr
0
Danke für die nette Begrüßung 🙂
Häsel76
Häsel76, 04.05.2024 14:01 Uhr
0
Habe gesehen das mein Arbeitgeber eine größere Previson an rCB von Enviro eingestellt hat.
W
Wolles01, 02.05.2024 22:01 Uhr
1
👍
FrancisDrake
FrancisDrake, 02.05.2024 19:11 Uhr
1
Herzlich Willkommen Häsel. Bei uns geht es ruhig und freundlich zu 😁
Häsel76
Häsel76, 01.05.2024 9:26 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei.....
Häsel76
Häsel76, 01.05.2024 9:26 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei.....
W
Wolles01, 24.04.2024 6:48 Uhr
0
Moin gute Nachrichten Es geht immer weiter
Kinsella
Kinsella, 22.04.2024 11:03 Uhr
0
https://www.neste.com/news/neste-successfully-concludes-its-first-processing-run-with-pyrolysis-oil-from-discarded-tires
FrancisDrake
FrancisDrake, 22.04.2024 8:06 Uhr
0
Kamen mal wieder News über den Newsletter: Scandinavian Enviro Systems’ (Enviro) recovered pyrolysis oil has been successfully processed into high-quality raw materials for chemicals and plastics by the Finnish company Neste.
W
Wolles01, 29.03.2024 9:06 Uhr
0
👍Es geht voran auf die Zukunft des Unternehmens können wir uns freuen bin sehr guter Dinge das wir hier ein sehr interessantes Unternehmen haben
Kinsella
Kinsella, 28.03.2024 13:34 Uhr
0
https://www.siemens.com/se/sv/foretagsinformation/stories/industri/enviro-redo-ta-sig-an-europa-med-siemens-xcelerator.html
W
Wolles01, 15.03.2024 7:58 Uhr
0
Moin die Auto Bild hat jetzt einen Bericht drin von michelin und enviro über ihre recycling Anlagen sehr interessant und etwas Aufmerksamkeit können wir ja gebrauchen schaut euch mal an
Krösus1
Krösus1, 13.03.2024 9:01 Uhr
0
Weil die über den Daumen 1,5 Milliarden kosten und wer wird die finanzieren? Weil 30 Werke auch Mitarbeiter benötigen, die Behördengänge, Baubewilligung en, Sondierung von Standorten....... benötigen, das alles min. 1 Jahr pro Standort braucht....das ist alles schlicht fast nicht möglich, sowas in der Größe, wie es Enviro gerade ist umzusetzen. Selbst für Michelin ist 1,5 Milliarden keine Kleinigkeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen