Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
S
Sash81, 08.12.2020 19:31 Uhr
0
Ich bin gestern eingestiegen, aber irgendwie wird wohl nichts gehandelt. gestern ca 6500 st , heute 3000 st.,
EuGeHe
EuGeHe, 08.12.2020 18:51 Uhr
0
bin hier jetzt auch mit eingestiegen... interessante Firma mit viel Potential 👍
FrancisDrake
FrancisDrake, 04.12.2020 15:05 Uhr
0
Solange michelin noch 20% der Aktien hält bleibe ich optimistisch.
Squeeky
Squeeky, 04.12.2020 13:17 Uhr
0
Im november gab es news, dass michelin mit pyrowave zusammenarbeitet. Ist enviro noch im spiel?
FrancisDrake
FrancisDrake, 04.12.2020 13:08 Uhr
0
Kann mir votstellen, dass der Reifen dann bei Enviro recycelt wird. Habe leider keine Zeit für das Video.
FrancisDrake
FrancisDrake, 04.12.2020 13:06 Uhr
0
https://news.michelin.de/articles/michelin-eprimacy-pionier-f%C3%BCr-nachhaltige-mobilit%C3%A4t?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=eprimacy&utm_campaign=MIC-AGB-ENG-ASA&utm_term=pkw
Squeeky
Squeeky, 03.12.2020 10:15 Uhr
0
Da wäre episch ;)
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.12.2020 11:41 Uhr
0
Meine Einschätzung liegt bei 50 bis 80 Cent
Squeeky
Squeeky, 02.12.2020 9:21 Uhr
0
Ah, habt ihr ja schon teilweise geschrieben. Dann hoffe ich mal auf gute news :)
Squeeky
Squeeky, 02.12.2020 9:20 Uhr
0
Hier ist recht wenig los. Wie sind eure Einschätzungen, wohin der Kurs gehen kann, wenn die Vereinbarung bekanntgemacht wird?
W
Wolles01, 30.11.2020 12:05 Uhr
0
Hallo soll wohl im Dezember die Vereinbarung mit Michelin bekanntgemacht werden Schauen mir mal
LordSnoopy
LordSnoopy, 30.11.2020 8:45 Uhr
0
Gibt es was neues?
W
Wolles01, 25.11.2020 19:40 Uhr
0
noch nichts bekannt
ozzyx
ozzyx, 25.11.2020 10:51 Uhr
0
Hallo. Ich schau hier mal rein ✌️
k
kid, 24.11.2020 21:54 Uhr
0
Gab es schon ein Update bezüglich der zusammenarbeit mit Michellin?
Painty
Painty, 23.11.2020 22:56 Uhr
0
Bis morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen