Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0269 EUR
+16,96 % +0,0039
15:20:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2021 13:37 Uhr
0
Zeit wirds 😁
Kinsella
Kinsella, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
Dann mal los, du Aktie 😄
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2021 12:01 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviros-ceo-joins-panel-in-conjunction-with-michelin-and-bridgestone-presentation-on-how-recovered-carbon-black-can-improve-the-tyre-industrys-sustainability/
Kinsella
Kinsella, 18.11.2021 14:26 Uhr
0
https://www.tyrepress.com/2021/11/uk-facility-to-feature-early-in-scandinavian-enviro-systems-global-rollout/
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.11.2021 21:04 Uhr
0
Enviro hat zuvor sein Ziel kommuniziert, in den nächsten zehn Jahren jährlich etwa vier neue Recyclinganlagen zu errichten. Das Unternehmen hat angegeben, dass Westschweden und Mitteleuropa seine vorrangigen Märkte sind.
B
Borussia222, 17.11.2021 17:02 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-decides-on-location-and-applies-for-environmental-permit-for-recycling-plant-in-uddevalla/
B
Borussia222, 16.11.2021 19:11 Uhr
0
Das wäre nur zu wünschen, jap
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:42 Uhr
0
Das hoffe ich auch👍💪
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:37 Uhr
0
Richtig, wäre aber toll, wenn sich noch mehr Hersteller für Enviro begeistern könnten.
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:32 Uhr
0
Gibt Gerüchte, dass Bridgestone und Michelin bei dem Thema zusamnenarbeiten wollen. Bisher halten die aber wohl nur einen gemeinsamen Vortrag.
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:24 Uhr
0
https://www.carbonblackworld.com/recovered-carbon-black/agenda
W
Wolles01, 15.11.2021 19:51 Uhr
0
Was ist los 15% Irgendwelche news Was denkt ihr zu pyrun sind ja von 60 auf 100 gestiegen haben ja nicht so viele Aktien wenn wir mal bei 6 Euro wären Schönen abend
Kinsella
Kinsella, 05.11.2021 10:20 Uhr
0
Hier braucht man mehr Geduld, als ich dachte. Warte ich 2022 mal ab, was passiert.🧐
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:33 Uhr
0
Setzen alle Ihre Kauforder auf 18,5 SEK.
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
https : //discord.gg/XBmV5PFGHr
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
Gibt eine sehr aktiver Discord Gruppe zu SES. Leider alles Schwedisch. Für morgen 09:00 planen einige dort den Kurs zu pushen. Mal schauen ob man was mitbekommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,24 %
7 Investmentchancen -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen