Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0209 EUR
-12,92 % -0,0031
15:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 24.11.2021 18:12 Uhr
0
Ja könnte jetzt mal ein bisschen steigen wenn das Unternehmen jetzt immer bekannter wird
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2021 13:37 Uhr
0
Zeit wirds 😁
Kinsella
Kinsella, 24.11.2021 12:47 Uhr
0
Dann mal los, du Aktie 😄
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2021 12:01 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviros-ceo-joins-panel-in-conjunction-with-michelin-and-bridgestone-presentation-on-how-recovered-carbon-black-can-improve-the-tyre-industrys-sustainability/
Kinsella
Kinsella, 18.11.2021 14:26 Uhr
0
https://www.tyrepress.com/2021/11/uk-facility-to-feature-early-in-scandinavian-enviro-systems-global-rollout/
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.11.2021 21:04 Uhr
0
Enviro hat zuvor sein Ziel kommuniziert, in den nächsten zehn Jahren jährlich etwa vier neue Recyclinganlagen zu errichten. Das Unternehmen hat angegeben, dass Westschweden und Mitteleuropa seine vorrangigen Märkte sind.
B
Borussia222, 17.11.2021 17:02 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-decides-on-location-and-applies-for-environmental-permit-for-recycling-plant-in-uddevalla/
B
Borussia222, 16.11.2021 19:11 Uhr
0
Das wäre nur zu wünschen, jap
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:42 Uhr
0
Das hoffe ich auch👍💪
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:37 Uhr
0
Richtig, wäre aber toll, wenn sich noch mehr Hersteller für Enviro begeistern könnten.
FrancisDrake
FrancisDrake, 16.11.2021 14:32 Uhr
0
Gibt Gerüchte, dass Bridgestone und Michelin bei dem Thema zusamnenarbeiten wollen. Bisher halten die aber wohl nur einen gemeinsamen Vortrag.
Kinsella
Kinsella, 16.11.2021 14:24 Uhr
0
https://www.carbonblackworld.com/recovered-carbon-black/agenda
W
Wolles01, 15.11.2021 19:51 Uhr
0
Was ist los 15% Irgendwelche news Was denkt ihr zu pyrun sind ja von 60 auf 100 gestiegen haben ja nicht so viele Aktien wenn wir mal bei 6 Euro wären Schönen abend
Kinsella
Kinsella, 05.11.2021 10:20 Uhr
0
Hier braucht man mehr Geduld, als ich dachte. Warte ich 2022 mal ab, was passiert.🧐
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:33 Uhr
0
Setzen alle Ihre Kauforder auf 18,5 SEK.
FrancisDrake
FrancisDrake, 03.11.2021 21:25 Uhr
0
https : //discord.gg/XBmV5PFGHr
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Gorilla +7,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,94 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
9 Gorilla +7,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen