Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,0188
EUR
-18,26 % -0,0042
09:21:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
O
Oxymion,
06.05.2022 20:06 Uhr
0
Absolut. Was mich nur etwas stutzig macht, ist dass sich die ganzen guten news nicht im Kurs widerspiegeln...
Immerhin bieten sich schöne nachkaufgelegenheiten
B
Borussia222,
06.05.2022 19:10 Uhr
1
Verdammt geiles Zeug produzieren wir da 😀
B
Borussia222,
06.05.2022 19:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-presents-an-even-more-sustainable-motorcycle-tyre-thanks-to-enviros-recovered-carbon-black/
W
Wolles01,
29.04.2022 10:37 Uhr
0
Moin denke das der Jahresbericht die Tage auch auf englisch kommt ist ein bisschen schwierig zu übersetzen
FrancisDrake,
28.04.2022 20:42 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt. Finde so etwas sollte zeitgleich auf Englisch rauskommen.
B
Borussia222,
28.04.2022 12:41 Uhr
0
Mahlzeit zusammen.
Der Jahresbericht ist da, auf schwedisch.
Wird der denn wohl für alle Investoren nochmal auf Englisch übersetzt?
FrancisDrake,
26.04.2022 20:45 Uhr
0
Etwas Bekanntheit außerhalb Skandinaviens ist auch bitte nötig. 😁
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Auch Marketing technisch geht es vorwärts.
Scheinen das Logo ändern zu wollen und weiteres zeigt sich am 28.04, wenn ich das richtig gelesen habe
B
Borussia222,
26.04.2022 18:15 Uhr
0
Sieht gut aus.
Beim Pyrolyse Award somit auch besser abgeschnitten als Pyrum 👌
W
Wolles01,
26.04.2022 13:28 Uhr
0
Moin moin
Zwei Auszeichnungen für enviro
bei der Recircle Awards die Kategorie
Best tire recyclers und den tire pyrolysis award besser geht es nicht
W
Wolles01,
20.04.2022 7:42 Uhr
0
Moin moin ja gute Nachrichten könnte jetzt mal so ein bisschen steigen der Kurs
Weiß jemand etwas über das Interview von der online presentation
FrancisDrake,
19.04.2022 17:42 Uhr
0
Danke für den Artikel. Bin wegen ähnlichen Überlegungen auf Stora Enso gestoßen.
B
Borussia222,
19.04.2022 17:05 Uhr
0
Tach Männer,
Hoffe frohe Ostern gehabt zu haben 😀.
Ganz netter Artikel.
Wenn man doch wüsste, ob man besser jetzt nachlädt oder es nochmal absackt 🙈.
B
Borussia222,
19.04.2022 17:02 Uhr
1
https://www.di.se/hallbart-naringsliv/kriget-ger-uppsving-for-atervunnet/
W
Wolles01,
05.04.2022 16:39 Uhr
0
Ja fast hier in der App von borsennews ist ein Artikel von Continental drin
B
Borussia222,
05.04.2022 16:04 Uhr
0
Danke Wolles.
Recht haste 👌.
Denke du meinst folgenden Link:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/recycling-projekt-continental-aktie-gibt-nach-continental-nutzt-kunststoff-aus-recycelten-pet-flaschen-in-ersten-reifen-11210058
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Xpeng | -4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 10 | Xpeng | -4,32 % | Alle Diskussionen |