Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy
0,02065
EUR
-17,40 % -0,00435
14:36:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01,
05.10.2022 7:48 Uhr
0
Moin hoffen wir mal das die Baugenehmigungen durchgehen und sie mit der Anlage endlich starten können
H
Handelsbankian,
27.09.2022 10:24 Uhr
2
Baugenehmigungen für die Anlage in Uddevalla sind jetzt eingereicht!
H
Handelsbankian,
26.09.2022 11:14 Uhr
0
Ist jetzt unglaublich viel auf dem Weg für das Unternehmen. Die Winde wehen zu kreisförmig. Ich hoffe, in naher Zukunft eine OFFtake-Vereinbarung mit einem Ölpartner für die Anlage in Uddevalla zu erhalten, für die wir eine Umweltgenehmigung erhalten haben. Bald werden wir von den Tests unseres nativen Olivenöls durch die große Ölgesellschaft erfahren. Es ist auch interessant, dass wir sehen, dass sowohl Ruß als auch Öl im Preis stark gestiegen sind, was die Grundlage für Bußgeldvereinbarungen bilden sollte. Ich wäre nicht überrascht, wenn SES in Verbindung mit den Tests eine neue Einrichtung in Großbritannien ankündigt sind abgeschlossen. Sehen Sie es jetzt als lächerlich billig, besonders für diejenigen von Ihnen, die in Euro einkaufen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, auf diesen Ebenen aufzufüllen, danken Sie einfach und erhalten Sie
W
Wolles01,
17.09.2022 8:45 Uhr
3
Moin habe mal nachgeschaut wenn alles gut läuft sollte die Michelin Anlage in Chile 2023 wie geplant fertig werden vielleicht tut sich ja dann mal was am Aktienkurs
W
Wolles01,
29.08.2022 7:51 Uhr
0
Moin wir müssen wohl warten bis die Anlagen laufen ende 2023 wenn alles gut läuft
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Borussia222,
26.08.2022 19:47 Uhr
0
https://sverigesradio.se/artikel/gront-ljus-for-ny-fabrik-ska-atervinna-dack
B
Borussia222,
24.08.2022 21:21 Uhr
0
Moin zusammen.
Letzte Zeit komme ich nicht zu viel.
Zahlenmäßig bin ich eh kein Experte.
Gibt es denn sonst Neuigkeiten bzw. Daten im Bericht?
Kinsella,
24.08.2022 20:17 Uhr
0
Sind alle im Urlaub 😃
FrancisDrake,
24.08.2022 20:12 Uhr
0
Keine gehandelte Aktie heute....
O
Oxymion,
24.08.2022 8:54 Uhr
0
Wie seht ihr die Zahlen? Ich denke kurzfristig geht es erstmal nochmal bergab
O
Oxymion,
17.08.2022 19:14 Uhr
0
In einer Woche kommt der Halbjahresbericht ich bin gespannt
Kinsella,
04.08.2022 13:01 Uhr
1
Seit drei Monaten stetiger Anstieg ist auch schön. 😃
FrancisDrake,
04.08.2022 12:47 Uhr
0
News wären echt mal schön...
B
Borussia222,
28.07.2022 19:39 Uhr
1
Moin.
Jau, das sieht gut aus 👌.
Hoffe das bleibt so.
News könnten mal wieder kommen.
W
Wolles01,
28.07.2022 19:13 Uhr
1
Moin schöner Anstieg heute wieder
W
Wolles01,
27.07.2022 8:32 Uhr
0
Moin ja wäre nicht schlecht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,77 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |