EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
c
chillaplus, 23.03.2021 13:29 Uhr
0
Ich glaube an eqtec fest die werden ihren Weg gehen
c
chillaplus, 23.03.2021 13:28 Uhr
1
Leute entspannt euch 😂
D
Dieter60, 23.03.2021 13:27 Uhr
0
Kann mir jemand sagen woher dieses Forum ihre o. g. Kurse nimmt?? Ich sehe keine börse mit dem der Kurs übereinstimmt
D
Dieter60, 23.03.2021 13:24 Uhr
0
In Stuttgart hält es sich die Waage
N
Nikita79, 23.03.2021 13:24 Uhr
0
Das wird es immer geben
D
Dieter60, 23.03.2021 13:23 Uhr
0
Eine position für 0.0255, und die habe ich 😊👍
joki1972
joki1972, 23.03.2021 13:21 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, gibt es mehr Verkäufe als Käufe. Wie kann man jetzt aussteigen 🙈
N
Nikita79, 23.03.2021 13:16 Uhr
0
Ja jetzt , eben war es noch günstiger
c
chillaplus, 23.03.2021 13:15 Uhr
0
In Stuttgart kann man für 0,0265 kaufen
I
Iwantmoney, 23.03.2021 13:14 Uhr
0
Weiß jemand warum’s gerade so runter geht?
N
Nikita79, 23.03.2021 13:09 Uhr
0
gerade
N
Nikita79, 23.03.2021 13:07 Uhr
0
Man kann Gerede für 0,0255 in Stuttgart. Kaufen
c
chillaplus, 23.03.2021 12:49 Uhr
0
Fände ich auch übertrieben
joki1972
joki1972, 23.03.2021 12:43 Uhr
0
Theoretisch schon. Umsatzerwartungen haben Einfluss auf den Aktienkurs. Könnte sein das Frankfurt mit Aussetzung reagiert. Fände ich aber echt ein wenig übertrieben. Sonst noch jemand mit einer Idee?
W
Wanne, 23.03.2021 12:08 Uhr
0
Daran wird’s wohl nicht liegen nehme ich an.
W
Wanne, 23.03.2021 12:08 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/944580
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen