Anzeige
++++++ Antizyklische Gewinner-Aktien: Diese Verfielfacher-Perlen gilt es jetzt im Depot zu haben… ++++++

Nachrichten über EQTEC WKN: A1W982 ISIN: IE00BH3XCL94 Forum: Aktien User: KINGBURIM

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Wichtigkeit von Quellenangaben bei Aussagen und Prognosen. User Dergrosseganze kritisiert User Jürgen29 für das Fehlen von Quellenangaben und wirft ihm vor, Falschaussagen zu verbreiten. Jürgen29 verteidigt sich, indem er sagt, dass seine Bank ihm die Informationen mitgeteilt hat. Dergrosseganze besteht weiterhin auf konkreten Quellenangaben. User Streity0815 und Moneymaker1312 teilen Links als Quellen für ihre Aussagen.
Kommentare 432
d
dlogic, 13. Feb 16:53 Uhr
0
EQTEC plc has completed a Follow-on Equity Offering in the amount of £0.5 million. Security Name: Ordinary Shares Security Type: Common Stock Securities Offered: 21,276,596 Price\Range: £0.0235 Transaction Features: Subsequent Direct Listing
a
asewrt, 10. Jan 9:02 Uhr
0

6 k verloren

6K Aktien oder 6K Euro ? 6K Aktien war ja kein großer Verlust. Aber 6K Euro war einfach nur Dummheit entweder hält man bei 6k Euro Verlust oder war auf das schnelle geld aus was nie klappt Börse ist kein lotto wo ich freitag einsteige und samstag Millionär bin
T
Tommyistpleite, 9. Jan 15:28 Uhr
0
6 k verloren
T
Tommyistpleite, 9. Jan 15:27 Uhr
0
Ich würde auch so gerne raus aus dieser Betrugsfirma. Aber die 126€ sind mir mittlerweile auch Latte.
S
Skywalker911, 3. Jan 12:23 Uhr
1
Ich bin raus hier Leute. Ich kann jedem nur empfehlen sich von der Depotleiche zu trennen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So kann man sich auf das Monitoring der guten Werte im Depot konzentrieren und Ausschau nach sinnvollen Investments halten. Mit Eqtec wird es nichts mehr, die Kapitalverwässerung die im Dezember durchgeführt wurde wird bald wieder verpufft sein und der Aktienkurs wieder unter der 0,01 Marke liegen. Alles Gute an alle noch Investieren hier.
d
dieGurke32, 2. Jan 18:43 Uhr
0
Wurde der Handel ausgesetzt?
L
Lukaso, 28. Dez 21:13 Uhr
0
👍💪 Nein....
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28. Dez 21:05 Uhr
0

200 Euro Kursziel? Wo hast du das denn her? QUELLE?

Echt jetzt 😂😂😂😂😂
L
Lukaso, 28. Dez 20:52 Uhr
0

Himmel bitte nehmt diese 200 Euro nicht ernst 🙏🙏😂😂😂😂

200 Euro Kursziel? Wo hast du das denn her? QUELLE?
M
Mali_89, 27. Dez 11:10 Uhr
0
Ich habe eben mit meinem Broker gesprochen. Voraussichtlich wird noch diese Woche die neue Aktie ins Depot gebucht. Ich werde die dann verkaufen, handelbar ist sie ja jetzt schon. Dann spart man sich zumindest noch die 19,95 Ausbuchungsgebühr.
S
Skywalker911, 22. Dez 8:30 Uhr
0
Bei der WKN A1W982, die ich auch im Depot habe, passiert seit dem 18.12 gar nichts mehr. Interessanterweise scheint die WKN A3E3UF handelbar zu sein. Wahrscheinlich kann ich bald eine Wertlosausbuchung beantragen. Falls noch wer bei der Consorsbank ist, das kostet 19.95 Euro. Oder man behält die Aktie eben auf ewig als Leiche im Depot. Oder die Firma geht vollständig insolvent und wird von der Clearingstelle ausgebucht, das kann aber Jahre dauern. Ich wurde von meiner Bank nicht über die obenstehenden Kapitalverwässerungen informiert. Naja man muss sich damit abfinden, dass das hier am Ende ist. Wenn ich schon lese "focusing on technology-licensing and innovation". Innovation, das ist ein Begriff soweit wie das Weltall. Was konkret ist die innovative Technologie die lizenziert wird? Alle Firmen, die pleite gehen, schreiben in solch vagen, völlig unkonkreten Tönen. Das geht auch weiter mit "focusing on a narrow segment of the value chain with the best partners". Welches Marktsegment denn? Welche Partner und warum sind das die besten? Es sind alles schön klingende Worthülsen.
S
Skywalker911, 21. Dez 9:58 Uhr
0
Wie lange ist der Handel mit der Aktie denn noch ausgesetzt? Der letzte verfügbare Kurs wird bei mir am 18.12 angezeigt.
J
Jürgen29, 12. Dez 9:41 Uhr
0

Meine Bank hat mich angeschrieben

Genau das hatte ich vor einer Woche schon erklärt, dass die Banken ihre Kunden hierzu anschreiben. Manche, wie z.B. "Dergrosseganze" kapieren das nicht. Er ist halt einfach nicht der Schlauste!
W
Wand_567, 12. Dez 9:06 Uhr
0
https://polaris.brighterir.com/public/eqtec/news/rns/story/x58yv0x Hier steht es ,der RS 1:100
Lothar11121963
Lothar11121963, 11. Dez 18:37 Uhr
0
Meine Bank hat mich angeschrieben
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11. Dez 18:24 Uhr
0
Quelle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -89,82 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +6,32 %
4 New World (alt Graph Blockchaine) +44,55 %
5 CRYPTOBLOX Mining +8,70 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +42,54 %
7 Luxxfolio Holdings Inc Bitcoin Mining +45,83 %
8 Spineway Act Hauptdiskussion +125,18 %
9 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. +42,54 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen