Anzeige
+++Was passiert, wenn das tatsächlich funktioniert?: Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht+++
EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty
Kommentare 15.505
DIBO,
17.06.2022 13:30 Uhr
0
So jetzt könnte Eqtec wieder mal steigen. 🙄
Marktumfeld ist heute positiv aber Eqtec will anscheinend nicht so mitziehen. 😟
DerMitDemStift,
16.06.2022 14:58 Uhr
0
Nein, alles tutti, wir verstehen uns und haben die gleiche Sichtweise, und nur unterschiedlich ausgedrückt, ich verstehe es selber nicht wie man hier jeden Tag den Kurssprung herbeisehnt und game over schreibt, wenn es nicht gleich nach einer Woche eingetreten ist.
k
kaiki,
16.06.2022 10:54 Uhr
0
Der MitDemStift, sollte auch nicht böse klingen. Wenn es so rüberkam, bitte ich um Entschuldigung.
DerMitDemStift,
16.06.2022 9:35 Uhr
0
Wie gesagt, ich gebe dir Recht und bin selber geduldig und deine Argumente sind logisch und sprechen für Eqtec
k
kaiki,
15.06.2022 13:03 Uhr
3
DerMitDemStift ob das Argument schwammig oder nicht schwammig ist, ist jedem Anleger sich selbst überlassen. Mich nerven halt nur irgendwelche Leute, die am liebsten jeden Tag die Siegesfanfaren hören wollen und immer nur steil nach oben gehende Kurven sehen. So funktioniert Wirtschaft nicht, hat so noch nie funktioniert und wird es in Zukunft auch nicht. Was mich an EQTEC absolut reizt, ist das Thema der im Bau befindlichen Projekte, der in der Planung befindlichen projekte und ein Gütesiegel von einer renomierten Stelle, das es sich lohnt einfach mal abzuwarten wo die Reise hingeht. Und letzenendes unterscheidet sich EQTEC von Firmen wie Plug Power, nel und andere. Ihre Technologie sorgt nicht nur für Klimaschutz, sondern auch gleich für Umweltschutz. Bei Nel oder ähnlich werden nur Fabriken hingestellt um Wasserstoff zu erzeugen. Wenn EQTEC das Abfallholz verarbeitet, welches sonst in kalifornien zur immensen Brandgefahr in den Wäldern wird, ist das auch gleich Dienst im Sinne der Natur. Für mich eine runde wertvoller. Und ich denke das werden zukünftig wesentlich mehr Entscheidungsträger ähnlich sehen.
H
DerMitDemStift,
15.06.2022 7:36 Uhr
0
@kaiki
Deine Argumentation mit Strom und Wärme wird im Sommer nicht so sehr benötigt, finde ich etwas schwammig, aber insgesamt kämpfst du auf unserer Seite😎
Gravis78,
15.06.2022 6:45 Uhr
0
Und auf die Liste der „Nervigen“ gesetzt. 😂
k
kaiki,
15.06.2022 6:42 Uhr
1
Einfach mal überlegen. EQTEC baut in einer Zeit, wo Strom und Wärme sommersbedingt nicht in Übermaß benötigt werden, seine kleinen kraftwerke weiter aus. Wer jetzt denkt, hier müßten die Kurse jeden Tag aufs neue explodieren, hat von Wirtschaft keine Ahnung. Für mich ist es entscheidend, das die Firma dann da ist, wenn sie am dringensten benötigt wird. Da der größte Teil der in Betrieb oder im Probebetrieb befindlichlichen kraftwerke "nur" Strom und Wärme produzieren, ist es jetzt nicht unbedingt ein gefrgter markt. Ab Herbst wird die Sache dann schon anders aussehen. Und mal unter uns. Mit der urlaubssaison gehen die Antworten, News und Erfolgs - oder Nichterfolgsmeldungen , auch die Aktienbewegungen immer zurück. Wer schlau ist, deckt sich jetzt ein. Meine letzten beiden Orders wurden z.B. bei dem Tief von 0,0084 ausgelöst. Ich freu mich darauf. Würde gerne weiter dieses Tief zum "in Positur bringen "nutzen um dann in 2 bis 3 Jahren die Früchte einsammeln zu können. Angenehme Trades seien gewünscht.
Hoffnung2022,
14.06.2022 22:44 Uhr
0
Game Over!!!. Kurz und Bündig!!. Träumt Weiter!!. Anscheinend kannst du Hellsehen 😂😂😂
Dergrosseganze,
14.06.2022 16:33 Uhr
0
Ich find eqtec super . Die machen doch ihr Dingen 🙂
Gravis78,
14.06.2022 16:30 Uhr
0
Solche Aussage wie „Game Over“ etc. ist einfach nur Bullshit-Copy. Und wenn man dann noch zusätzlich die Posts von denjenigen liest, dann weiß man Bescheid. Und ja, es gibt zig Foren, dem einen hilft es, der andere kann mit nichts was anfangen…
I
Ioniq2020,
14.06.2022 16:26 Uhr
0
Was genau hat das Anmeldedatum in dem sinnlosesten Forum hier mit Börsenerfahrung zu tun??
Gravis78,
14.06.2022 16:20 Uhr
0
Naja, 17.02.2022 angemeldet! Noch Fragen?! Kindergarten, sind dann mit 200 Euro investiert, jammern rum aber haben noch nicht mal einen Beruf erlernt… 🤦♂️😂
J
Jürgen29,
14.06.2022 9:20 Uhr
0
Solche Typen interessieren sich doch überhaupt nicht für die Firma und für die Neuigkeiten. Sie wollen doch nur rumstänkern und bashen ohne Argumente, ohne Niveau und ohne irgendeine Ahnung zu haben; wahrscheinlich ist das sogar einer ihrer Lebensinhalte. Es sind einfach nur Dummköpfe - man kann mit solchen Leuten nur Mitleid haben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EQTEC Biogas | ||
| 2 | Nachrichten über EQTEC |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 9 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 8 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,47 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,05 % | Alle Diskussionen |