ERAMET WKN: 892800 ISIN: FR0000131757 Kürzel: ERAM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,48 EUR
-1,90 % -0,92
20:19:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
G
Gruno, 09.10.2022 8:02 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ERAMET-4752/fundamentals/ KGV aktuell bei 2 und lt. Prognose bei 5. Weiß nicht warum für Folgejahre niedriger, aber so oder so extrem niedrig. Nur eine Frage der Zeit, bis Kurs wieder steigt. News hab ich auch keine gefunden.
G
Gruno, 19.11.2022 15:47 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ERAMET-4752/news/Eramet-pruft-Verdopplung-der-Lithiumkapazitat-in-Argentinien-42100500/
G
Gruno, 02.02.2023 6:31 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/02-22-airbus-und-safran-uebernehmen-wichtigen-zulieferer-aubert-duval-10-4204394
G
Gruno, 02.02.2023 6:32 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELECTRICITE-DE-STRASBOURG-5007/news/Eramet-strebt-10-000-Tonnen-Lithium-pro-Jahr-in-franzosischem-Projekt-an-42816110/
WhiteWolf
WhiteWolf, 14.08.2023 18:04 Uhr
0
#push
Forcemajeure
Forcemajeure, 06.10.2022 19:50 Uhr
0
Das frage ich mich auch
A
Abfahrt, 06.10.2022 19:31 Uhr
0
Warum -20%? Schlechte News?
Saga
Saga, 01.09.2022 15:58 Uhr
0
Rohstoffe korrigieren stark würde ich sagen
c
celine15, 01.09.2022 11:06 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie so ab? Hat jemand Infos?
G
Gruno, 25.04.2022 11:25 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/03/17/eramet-und-suez-planen-batterie-recycling-in-frankreich/
A
Abfahrt, 24.03.2022 20:39 Uhr
1
Immer weiter immer weiter! Was eine geile Aktie! Super Chartverlauf!! :)
M
Matze208, 17.03.2022 21:28 Uhr
2
Seit einer Woche gibt es hier täglich Schwankungen. Habe die Aktie seit ca. 6 Monaten und fast 100 Prozent Gewinn gemacht. Leider zu wenig investiert bzw. zu früh Gewinne entnommen. Ich hoffe natürlich auf eine weiterhin gute Entwicklung
Vancouver
Vancouver, 13.03.2022 10:44 Uhr
0
kann man noch rein ? oder schon zu heiss
Liebelt
Liebelt, 08.03.2022 15:39 Uhr
0
Kaufen!!!!
A
Abfahrt, 07.03.2022 13:48 Uhr
1
Wirklich!! Sie rennt und rennt!! Geiles Ding und ich denke gar nicht daran zu verkaufen…Gewinne laufen lassen! :)
G
Gruno, 07.03.2022 13:25 Uhr
0
Zur Zeit einer der wenigen Lichtblicke
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 Metaplanet -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
8 Metaplanet -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen