ERAMET WKN: 892800 ISIN: FR0000131757 Kürzel: ERAM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,37 EUR
-2,13 % -1,03
21:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 91
G
Gruno, 02.02.2023 6:32 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELECTRICITE-DE-STRASBOURG-5007/news/Eramet-strebt-10-000-Tonnen-Lithium-pro-Jahr-in-franzosischem-Projekt-an-42816110/
WhiteWolf
WhiteWolf, 14.08.2023 18:04 Uhr
0
#push
WhiteWolf
WhiteWolf, 08.08.2024 9:31 Uhr
0
Schwarzes Loch, wo ist der Boden?
MsB.
MsB., 16.10.2024 11:25 Uhr
0
Hat jemand News zum Kursverfall? Hab leider nichts gefunden.
Forcemajeure
Forcemajeure, 16.10.2024 13:05 Uhr
1
Sie haben Produktionsziele gesenkt
G
Gruno, 02.02.2023 6:31 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/02-22-airbus-und-safran-uebernehmen-wichtigen-zulieferer-aubert-duval-10-4204394
G
Gruno, 19.11.2022 15:47 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ERAMET-4752/news/Eramet-pruft-Verdopplung-der-Lithiumkapazitat-in-Argentinien-42100500/
G
Gruno, 09.10.2022 8:02 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ERAMET-4752/fundamentals/ KGV aktuell bei 2 und lt. Prognose bei 5. Weiß nicht warum für Folgejahre niedriger, aber so oder so extrem niedrig. Nur eine Frage der Zeit, bis Kurs wieder steigt. News hab ich auch keine gefunden.
Forcemajeure
Forcemajeure, 06.10.2022 19:50 Uhr
0
Das frage ich mich auch
A
Abfahrt, 06.10.2022 19:31 Uhr
0
Warum -20%? Schlechte News?
Saga
Saga, 01.09.2022 15:58 Uhr
0
Rohstoffe korrigieren stark würde ich sagen
c
celine15, 01.09.2022 11:06 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie so ab? Hat jemand Infos?
G
Gruno, 25.04.2022 11:25 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/03/17/eramet-und-suez-planen-batterie-recycling-in-frankreich/
A
Abfahrt, 24.03.2022 20:39 Uhr
1
Immer weiter immer weiter! Was eine geile Aktie! Super Chartverlauf!! :)
M
Matze208, 17.03.2022 21:28 Uhr
2
Seit einer Woche gibt es hier täglich Schwankungen. Habe die Aktie seit ca. 6 Monaten und fast 100 Prozent Gewinn gemacht. Leider zu wenig investiert bzw. zu früh Gewinne entnommen. Ich hoffe natürlich auf eine weiterhin gute Entwicklung
Vancouver
Vancouver, 13.03.2022 10:44 Uhr
0
kann man noch rein ? oder schon zu heiss
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen