ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
-0,04 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 714
C
Chrisu3042, 25.04.2023 19:42 Uhr
0

bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen

und schon kleiner Verlust
S
Scotch, 25.04.2023 19:50 Uhr
1

und schon kleiner Verlust

Bist Trader, sonst wohl irrelevant 😁
a
andirk, 27.04.2023 9:21 Uhr
0
Zur Info Q1 zahlen kommen am Freitag
Rambotrader
Rambotrader, 27.04.2023 9:46 Uhr
0
wo kleiner verlust😂😂
E
Eiweiss90, 27.04.2023 20:01 Uhr
0
Was meint ihr. kommt eine Bankenkriese oder nicht ?
Rambotrader
Rambotrader, 24.04.2023 15:58 Uhr
1
bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen
E
Eiweiss90, 21.04.2023 11:01 Uhr
0
Ja das stimmt. Einfach halten. Ich glaub bei dieser Bank kann man nichts falsch machen.
C
Chrisu3042, 20.04.2023 14:19 Uhr
0

Chrisu3042 Wie ist dein Bauchgefühl. In welcher richtung werdn wir uns bewegen ? 😂

Wünschen würde ich mir 34,5€ bis zur Divi. Aber jeden 2ten Tag irgendeine schlechte Meldung und schon wieder Rückwärtsgang (wie heute).
TradingWife
TradingWife, 16.04.2023 22:37 Uhr
0
Signale nach Norden 💸
E
Eiweiss90, 16.04.2023 22:36 Uhr
0
Chrisu3042 Wie ist dein Bauchgefühl. In welcher richtung werdn wir uns bewegen ? 😂
T
Tycoon5c698f247d69d, 16.04.2023 12:14 Uhr
0

Ja sicher, es zeigt dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Irgendeine schlechte Nachricht gibt es immer irgendwo auf der Welt (z.B. in China fällt ein Reissack um) und in den nächsten Tagen fällt der Kurs um 20-30%.

...genauso wichtig wie der vorherige, danke
C
Chrisu3042, 16.04.2023 10:55 Uhr
0

Sehr wichtiger kommentar 😂😂

Ja sicher, es zeigt dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Irgendeine schlechte Nachricht gibt es immer irgendwo auf der Welt (z.B. in China fällt ein Reissack um) und in den nächsten Tagen fällt der Kurs um 20-30%.
T
Tycoon5c698f247d69d, 15.04.2023 9:29 Uhr
0

gut dass ich damals bei 36,90 raus bin. Obwohl mir tun die Leute leid die um diesen Preis gekauft haben, werden ihr Geld nicht so schnell wieder sehen.

Sehr wichtiger kommentar 😂😂
C
Chrisu3042, 14.04.2023 14:56 Uhr
0

@chrisu3042 Woher willst du das wissen ? Gibt es hierzu Prognosen oder ist das dein Bauchgefühl ?

Bauchgefühl. Die meisten Prognosen und Kursziele sind nur Phantasiewerte.
E
Eiweiss90, 13.04.2023 17:30 Uhr
0
@chrisu3042 Woher willst du das wissen ? Gibt es hierzu Prognosen oder ist das dein Bauchgefühl ?
C
Chrisu3042, 12.04.2023 19:32 Uhr
0
gut dass ich damals bei 36,90 raus bin. Obwohl mir tun die Leute leid die um diesen Preis gekauft haben, werden ihr Geld nicht so schnell wieder sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen