ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
f
faserland12, 27.10.2021 21:16 Uhr
0
SalviaPomodore das wäre super, aber warum meinst du passiert es im November?
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 20:14 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass wir im November nach oben gehen hier.
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 20:14 Uhr
0
So, ich hab es getan und nochmal 500 Aktien bestellt für 4,90
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 13:23 Uhr
0
Natürlich, irgendwann bestimmt. Jz ist ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen
A
Atobey, 25.10.2021 18:28 Uhr
1
Steigt die Aktie auch irgendwann?
I
Ingo1989, 22.10.2021 8:35 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
spEEd1988
spEEd1988, 21.10.2021 20:23 Uhr
0
Das würde ich auch mal gerne wissen
f
faserland12, 21.10.2021 18:42 Uhr
0
Was ist denn eigentlich hier los? Warum fällt die Aktie immer weiter?
I
Irch123, 19.10.2021 16:15 Uhr
0
Ein Tag nach meinen Geburtstag ich hoffe des wird nen nachträgliches Geburtstagsgeschenk im November 😅😂
H
Helios76, 15.10.2021 16:23 Uhr
0
Eine 💩 Manipulation, also warten wir auf den November.
H
Helios76, 14.10.2021 17:38 Uhr
0
Dreht 🤞
H
Helios76, 14.10.2021 16:25 Uhr
0
Unterstützungsniveau bei 6,40 USD bzw. 6,18 USD
H
Helios76, 14.10.2021 16:23 Uhr
2
Fülle zur Not in der unteren zone nach und dann ist November die nächste Konferenz. Dieses rein/raus nervt mich nur
H
Helios76, 14.10.2021 16:22 Uhr
1
Mir egal, halte long
H
Helios76, 14.10.2021 16:21 Uhr
1
Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 IPO CSG -1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen