ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
königmidas.
königmidas., 05.01.2022 22:47 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los.. Gibts dafür überhaupt noch erklärbare Gründe..
MerkF
MerkF, 05.01.2022 0:00 Uhr
0
Ja genau, daran wird’s liegen. Kann nur an Corona liegen. Genau. Ja. Oder doch die Leerverkäufe? Mhhh Oh man, gute Nacht.
K
Krokette2, 04.01.2022 22:23 Uhr
0
Wen juckt das überhaupt noch :D
D
Denjo85, 04.01.2022 18:34 Uhr
0
in Frankreich wurde Offenbar eine neue Corona-Variante entdeckt,liegt wahrscheinlich daran,dass fast alles ruter geht.
MerkF
MerkF, 04.01.2022 17:56 Uhr
1
Reines Spiel.
F
Fit888, 04.01.2022 17:32 Uhr
1
Zum 🤮
spEEd1988
spEEd1988, 04.01.2022 17:06 Uhr
1
Was eine Scheiße. Einen Tag mal richtig gut und am nächsten Tag wird alles wieder zunichte gemacht...
F
Fit888, 04.01.2022 17:06 Uhr
0
Here we go again
F
Fit888, 03.01.2022 21:52 Uhr
0
@Lolli87 ich würde nichts verkaufen,solange das Unternehmen weiter wächst und gute Zahlen liefert.Das ist erstmal das wichtigste.Der Kurs wird bzw. muss dann dementsprechend irgendwann steigen.Und ich habe vieeeeel Zeit😉
Lolli87
Lolli87, 03.01.2022 21:18 Uhr
0
Starke Performance heute. War schon kurz davor das Ding zu verkaufen
H
Helios76, 03.01.2022 21:03 Uhr
0
Optionen sind heute der Grund bei allen aktien. Der Januar, Februar wird den small caps gewidmet. Also lasst uns hoffen. Ich muss auch noch aus meinem minus raus.
F
Fit888, 03.01.2022 20:05 Uhr
0
@MerkF die erstrn 15% haben wir schon😉 Jetzt nur noch 120% und ich habe auch meinen EK
MerkF
MerkF, 03.01.2022 19:47 Uhr
1
Mitte Februar (15.2) gibt es neue Geschäftszahlen, da wollen sich sicher einige zeitig positionieren.
SydneyFive
SydneyFive, 03.01.2022 19:25 Uhr
0
Wer liefert die Antwort 😁
SydneyFive
SydneyFive, 03.01.2022 19:24 Uhr
0
Die Frage stellen sich wahrscheinlich viele...
f
frankynostra, 03.01.2022 19:09 Uhr
0
Weiss jemand wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Freunde der Tellekom -2,22 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen