ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
H
Helios76, 14.11.2021 23:46 Uhr
0
Die Konsens- EPS-Schätzung beträgt -0,33 USD (118,3 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung beträgt 16 Mio. USD (+7172,7 % Y/Y).
H
Helios76, 14.11.2021 23:44 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3770249-esports-entertainment-group-q1-2022-earnings-preview?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
H
Helios76, 14.11.2021 23:44 Uhr
0
Wir werden steigen, sobald die Zahlen kommen und diese top sind, sehen wir 8-9 $
MerkF
MerkF, 14.11.2021 14:00 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/966103/esports-entertainment-group-announces-pricing-details-for-8m-offering-966103.html
F
Fipps, 13.11.2021 12:48 Uhr
0
sehe ich auch so Helios. Ich überlege am Montag nochmal vor den Zahlen zu erhöhen. Aber wir werden sehen
H
Helios76, 13.11.2021 9:54 Uhr
0
Montag wird spannend, ich denke mal auch diese Aktie ist über erkauft gewesen und die MM müssten erstmal ihre Position kürzen. Lassen wir uns überraschen. Das kann auf einmal 50 % machen. 8 € sehe ich erstmal als realistisch.
s
superdragao, 12.11.2021 21:19 Uhr
0
Bin heute Mittag eingestiegen! Läuft
H
Helios76, 12.11.2021 20:50 Uhr
0
Das wird heute noch höher gehen
F
Fipps, 12.11.2021 20:38 Uhr
0
ich mein allein Bethard hat 2020 einen Umsatz von 31 Millionen Dollar gemacht. Auf ein Quartal wären das 7,75 m Dollar Umsatzanstieg für EEG
F
Fipps, 12.11.2021 20:09 Uhr
0
ich gehe davon aus, dass der Umsatz stark steigen wird, da ja der Umsatz von Bethard neu dazu kommt. Kommt also auf die gestiegenen Kosten und die Marge an
H
Helios76, 12.11.2021 20:04 Uhr
0
Na das wird ja mal spannend, mal sehen wie die Zahlen werden. Der Esport Sektor wird so schnell steigen.
H
Helios76, 12.11.2021 19:42 Uhr
0
Die market marker arbeiten 😂
F
Fipps, 12.11.2021 19:24 Uhr
0
hab heute angefangen eine erste Position aufzubauen und jetzt geht der Kurs ab -.- was ist denn hier los?
H
Helios76, 12.11.2021 19:23 Uhr
0
Mal sehen ob der Anstieg jetzt anhält bis in die AH
S
Slygon, 12.11.2021 14:19 Uhr
0
Hoffentlich am Montag bei den Zahlen ein Anstieg
F
Fit888, 11.11.2021 20:26 Uhr
0
@Helios76 ich lasse es einfach 5Jahre liegen. Hoffentlich bin ich da wieder deutlich im Plus. -45%...da ist mein Depot automatisch rot😕 Und ich hab hier leider einen etw. zu hohen Betrag drin🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen