ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,93 EUR
-0,14 % -0,10
17:03:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 271
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
"The family feud at Estée Lauder is turning into a financial crisis. Shares of the beauty giant plunged 20% Thursday after it slashed its dividend by nearly half and pulled its financial targets" ----- https://www.wsj.com/business/earnings/estee-lauder-pulls-guidance-on-shakiness-in-asia-markets-leadership-change-b59bed9d?mod=business_lead_story
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Ganz bitter hier
BQX
BQX, 31.10.2024 13:59 Uhr
0
Betrachtet man das KGV ist die Bude immer noch extrem zu teuer...
BQX
BQX, 31.10.2024 13:58 Uhr
0

Kaufkurse?

In der Regel fällt es in den nächsten 1-2 Tagen erstmal weiter bei so einem Abverkauf
madmike
madmike, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Prognose kürzung ist absolut Hardcore . Von 1,05$ auf 20 -35cent ist brutal!!! Dann noch die Divi Kürzung.. Derbe
Strucki2
Strucki2, 31.10.2024 13:50 Uhr
0
Kaufkurse?
K
Krokette2, 31.10.2024 13:48 Uhr
0
31.10 ist Stichtag für annual tax returns, da passieren oft wilde Dinge am Markt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:22 Uhr
1
Man lernt halt nie aus, Lauder, Walgreens und Intel waren für mich vor ein paar Jahren noch absolut diskussionsfreie Papiere und sind jetzt alle 50% im Minus ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen