Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.446,05 EUR
+1,37 % +19,53
12:26:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.519,02 $ +0,86 %
Solana SOL/USD
68,49 $ +0,72 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067438 +0,66 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ +0,46 %
Kommentare 7.915
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 20:12 Uhr
0

komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab

Geht noch weiter runter
H
Hendrix_LE, 03.03.2025 20:21 Uhr
0

komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab

Das musst du jetzt durchhalten 😬
Holst
Holst, 04.03.2025 9:50 Uhr
0
Ich war vorgestern noch dick im Geschäft
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 11:17 Uhr
0

Ich war vorgestern noch dick im Geschäft

Da hattest du es gut! Rechne mit 1600$! Haben ein ordentliches M Pattern im Monatschart
cobra82
cobra82, 04.03.2025 11:25 Uhr
0
Was meint ihr Boden erreicht zum kaufen
m
mannomax, 03.03.2025 20:07 Uhr
0
komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 19:26 Uhr
0
Sämtliche Gewinne werden wieder abgegeben.
H
Hendrix_LE, 03.03.2025 13:24 Uhr
0
Müsste eigentlich mehr steigen
JohannesPaul
JohannesPaul, 02.03.2025 21:55 Uhr
0

Es geht los mit ETH

Noch immer etwas mau im Vergleich zum Gesamtmarkt. Langsam wird es Zeit hier.
Flaming0
Flaming0, 02.03.2025 18:35 Uhr
0
Es geht los mit ETH
L
Luk_91, 02.03.2025 18:06 Uhr
0
Trump hat sich gemeldet :D
SvenC
SvenC, 01.03.2025 10:11 Uhr
0
Beruhigen? Krypto? Der war gut
F
Ferrari1999, 28.02.2025 7:15 Uhr
0
Wird sich die Lage für xrp auch beruhigen?
K
Kleena_bruda, 28.02.2025 7:13 Uhr
0
Heute morgen einfach übel im minus 🤦‍♂️😄
P
Poberr, 27.02.2025 23:15 Uhr
0
Ich glaub auch das nachkaufen vertretbar ist an wenn sich alles beruhigt hat und USA stabiler mit fester Regierung im Sattel steht und Trump sein sebelrasseln durch ist , steigt die Gier und der Kurs wie über 3000€euro. Beurteilung dieser Aussage erwünscht
m
masterfedex, 27.02.2025 1:37 Uhr
0

kauft ihr nach oder seid ihr draußen?

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen