Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.423,73 EUR
-0,20 % -2,79
06:39:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.800,76 $ -0,31 %
Solana SOL/USD
67,50 $ -0,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066615 -0,57 %
Ripple XRP/USD
1,070 $ -0,21 %
Kommentare 7.915
A
Andi1919, 14.07.2025 16:08 Uhr
0

Irgendwann wird es auch Zeit..Es würde mich wundern, wenn wir in diesem Zyklus kein neues ATH sehen.

Hoffentlich
E
ElVence, 15.07.2025 20:11 Uhr
0
📈
Stefano62
Stefano62, 16.07.2025 8:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
AndMark, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
https://www.fxleaders.com/news/2025/07/16/ethereum-surges-past-3100-technical-indicators-signal-potential-rally-to-18000/
V
Viktor86, 16.07.2025 15:35 Uhr
0
🚀
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.07.2025 23:52 Uhr
0
Irgendwann wird es auch Zeit..Es würde mich wundern, wenn wir in diesem Zyklus kein neues ATH sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2025 8:47 Uhr
0
Satter Anstieg
V
Vitrols89, 09.07.2025 11:12 Uhr
0
🚀
L
Lukas1996, 22.06.2025 4:21 Uhr
0
1,7 btc ? Halt die Jahre !!! Oder zumindest heb dir einen ganzen auf
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.06.2025 22:23 Uhr
0
Ich war und bin mehrfach in diversen Kryptos investiert, unter Anderem auch knapp 200 Solana, 5000 XRP und 1,7 Bitcoin. Allesamt letztes Jahr gegen Mai/Juni gekauft. Irgendwann kam halt auch Ethereum ins Portfolio. Aber die Performance von ETH ist einfach so miserabel …
G
Gast-754823001, 21.06.2025 16:14 Uhr
2

Jetzt mal ehrlich, Ethereum ist doch der allerletzte Dreck. Ich hab 20.000€ seit einem halben Jahr festgesetzt und die Scheisse wird immer schlimmer. Hätte ich die anderweitig investiert, wäre ich deutlich besser gekommen. Bitcoin fällt um 1%, ETH gleich gefühlt um 10%, Bitcoin steigt um 3% und ETH gammelt weiter vor sich hin. Niemals werden wir hier das ATH knacken oder sehen … bin mittlerweile am überlegen einfach den Rotz hier mit 6k Verlust zu verkaufen …

Ich kann deinen Ärger gut verstehen und ETH hat wirklich eine 🐖mäßige Performance, aber ⚠️ was hast du denn gedacht, dass nach einem halben Jahr passieren kann? Bei 30% Minus und bei einem derart volatilen Wert das Handtuch schmeißen? Überleg's dir gut, ob Kryptho überhaupt was für dich ist.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 20.06.2025 20:14 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, Ethereum ist doch der allerletzte Dreck. Ich hab 20.000€ seit einem halben Jahr festgesetzt und die Scheisse wird immer schlimmer. Hätte ich die anderweitig investiert, wäre ich deutlich besser gekommen. Bitcoin fällt um 1%, ETH gleich gefühlt um 10%, Bitcoin steigt um 3% und ETH gammelt weiter vor sich hin. Niemals werden wir hier das ATH knacken oder sehen … bin mittlerweile am überlegen einfach den Rotz hier mit 6k Verlust zu verkaufen …
Stefano62
Stefano62, 10.06.2025 23:25 Uhr
0
Wird schon 👍
A
Andi1919, 10.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich freu mich nicht mehr zu früh hier. Einkauf am ath 😂
Stefano62
Stefano62, 10.06.2025 18:13 Uhr
1
🚀🚀🚀
C
Carlos41, 28.05.2025 17:43 Uhr
0

Hört sich gefährlich an. Warum sollte der Empfänger die Gas Fees zahlen ? Weißt du wer die 45,xx ETH's verschickt hat ? Falls nicht, würde ich eine neue Wallet anlegen und diese stillegen.

Ja, leider weiss ich:https://vip.open-sinergy.pro/backoffice/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen