Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.470,67 EUR
+0,51 % +7,42
10:24:44 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.576,85 $ +0,36 %
Solana SOL/USD
69,31 $ -0,43 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069497 +0,35 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -0,96 %
Kommentare 7.914
W
WhiteBull, 26.02.2026 5:49 Uhr
0
Hoffentlich gehts jetzt wieder ordentlich rauf 🤑
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.02.2026 18:05 Uhr
0
👍👍👍👍👍
W
WhiteBull, 24.02.2026 4:15 Uhr
2
Nix wird verkauft! Der rotz muss doch endlich wieder steigen 🫡
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.02.2026 2:25 Uhr
1

Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar

Die Aktienindiezes kratzen trotz dem OrangeMan am ATH. Das hat schon was mit dem Kryptowinter und der Abhängigkeit von Bitcoin zu tun.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
Wir sind nicht mehr weit weg von 3 stellig und ich hoffe es dreht bald nachhaltig. Mein Verstand sagt ich solle verkaufen solange ich noch vorne bin. gemacht hab ich es aber nicht,👍👌
L
Luigi3000, 20.02.2026 12:54 Uhr
2

Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.

Die Ethereum Foundation priorisiert für 2026 Skalierung, Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit mit zwei großen Hard Forks, während der Markt kurzfristig zögert. https://www.boerse-express.com/news/articles/ethereum-ungewisse-signale-868263
L
Luigi3000, 20.02.2026 12:53 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
W
WhiteBull, 20.02.2026 8:05 Uhr
0
Zieht sich wie Rotz das es wieder hochgeht🫠
CoinTom
CoinTom, 14.02.2026 23:06 Uhr
1

jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.

Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar
J
JohannesTirol, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.
W
WhiteBull, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Wtf sind das schon wieder für sprünge 🤮
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 10:51 Uhr
1
hoffentlich nicht,,👍
W
WhiteBull, 11.02.2026 10:08 Uhr
1

auf dem Weg zu........

Nicht zu dreistellig 🫵🏻
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
auf dem Weg zu........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Hensoldt -3,61 %
Alle Diskussionen