Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.387,60 EUR
+0,50 % +6,93
17:52:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.894,30 $ -0,76 %
Solana SOL/USD
71,83 $ +2,03 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064527 -1,36 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ ±0,00 %
Kommentare 7.918
Hybridmicha
Hybridmicha, 10.11.2023 7:44 Uhr
0

Ich bin noch 33 Prozent im Minus. Aber ich hab Zeit

Ich bei -45% 😅💰
T
Tronics, 10.11.2023 0:45 Uhr
0
Bitcoin wird wohl von Ethereum leicht mitgezogen
Luke_99
Luke_99, 10.11.2023 0:05 Uhr
2
ETH und BTC: Man sollte in beide investiert sein.
N
Net1985, 09.11.2023 22:43 Uhr
0
Das auch zum Thema ETH ist Mist, Bitcoin the best
N
Net1985, 09.11.2023 22:42 Uhr
0
Die Rakete 🚀 kommt
A
Andi1919, 09.11.2023 22:21 Uhr
0
endlich rührt sich da mal was 😃
T
Tronics, 09.11.2023 21:25 Uhr
0
Eth trust, nicht etf
Fero83
Fero83, 09.11.2023 19:06 Uhr
0
Black rock beantragt eth etf
Fero83
Fero83, 09.11.2023 17:10 Uhr
0

Ich bin noch 33 Prozent im Minus. Aber ich hab Zeit

Ich habe durch nachkaufen mein ek gesenkt war auch mal höher .Hoffen wir mal das es bis zum bitcoin halving steigt .3 k in Dollar erhoffe ich mir bei den mini Bullrun bis dahin
b
bm1986, 09.11.2023 16:29 Uhr
0
Ich bin noch 33 Prozent im Minus. Aber ich hab Zeit
Fero83
Fero83, 09.11.2023 16:27 Uhr
0
Nach 1 Jahr bin ich wieder grün war das ne zeit ey übel
b
bm1986, 09.11.2023 16:24 Uhr
0
Schönes Plus heute
P
PulIer, 05.11.2023 19:26 Uhr
0
Wenn ETH mal einen bullrun auf die Reihe bekommt, der von BTC entkoppelt ist, dann wäre das durchaus sehr spannend. Das Ding hat ja jetzt nichts mehr mit Bitcoin halving Zyklen zu tun.
P
PulIer, 04.11.2023 15:11 Uhr
0
Fundamental ist ETH sinnlos, aber das kann eine Weile dauern bis der lamestream das kapiert. Dass vorher die 20k kommen kann schon sein. Aber nicht unbedingt im nächsten bullrun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen