Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.379,21 EUR
+0,09 % +1,29
08:46:17 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.255,54 $ +0,91 %
Solana SOL/USD
69,61 $ +2,96 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065957 +0,18 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ +1,26 %
Kommentare 7.916
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 13:35 Uhr
1
Jetzt komm Baby, zeig uns wie sexy du sein kannst 👿😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 12:32 Uhr
1
Surreal. Dann kann man ja nur nachkaufen
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 10:15 Uhr
0
Ganz schönes Durcheinander gerade 👀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 8:19 Uhr
1
https://newsbit.de/gruender-von-polygon-erwartet-jederzeit-einen-preissprung-fuer-ethereum/
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.01.2025 20:20 Uhr
1
ETH hat zu BTC ein neues Tief erreicht bzw, Stand Ethereum seit fast 4 Jahren nicht mehr so tief. Ich hoffe auch noch auf einen Ausbruch. Die Zeit dafür wäre reif.
I
Iy93, 18.01.2025 15:43 Uhr
0
Ethereum hinkt leider immer noch allen coins hinterher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.01.2025 11:03 Uhr
0

So schlecht ist dein Zeitpunkt für die Einstieg nicht gewählt 😅😅😅😅 (sagt er und betet mit)

Ich hoffe. Will auch nicht ewig halten. Bin sonst kein Kryptotrader, aber die 1000€ Freigrenze pro Jahr nehme ich gerne mit. Irgendwas über 1 Jahr liegen lassen, widerspricht meinem ungeduldigen Naturell. 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.01.2025 10:11 Uhr
1
Nein, mal ehrlich, hier MUSS es bald zu einer gewaltigen Kerze kommen. Unabhängig von Montag
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.01.2025 10:08 Uhr
1

Ich hab heute morgen gekauft, jetzt geht es los 😅😅😅😅 (sagt sie und betet)

So schlecht ist dein Zeitpunkt für die Einstieg nicht gewählt 😅😅😅😅 (sagt er und betet mit)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.01.2025 10:00 Uhr
0

Es kann nicht mehr lange dauern, dann MUSS mal der Deckel fliegen 🔝

Ich hab heute morgen gekauft, jetzt geht es los 😅😅😅😅 (sagt sie und betet)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.01.2025 9:29 Uhr
0

Das stimmt, Ethereum war sehr enttäuschend. Allerdings wird sich der Kurs in Richtung 4.000 bewegen. Anschließend ist mit einer Korrektur zu rechnen, bevor wir erneut einen Anstieg erleben werden.

Wie immer alle steif und fest sowas einfach mal behaupten. Egal, ob Hobby- oder Profianalysten. Am Ende sind die Prognosen maximal zu 50% wahr... Reines Kaffeesatz lesen.
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.01.2025 22:37 Uhr
0
Es kann nicht mehr lange dauern, dann MUSS mal der Deckel fliegen 🔝
C
Crazytobi92, 17.01.2025 18:32 Uhr
0
Bin echt gespannt was am Wochenende noch geht.
B
Bb03, 17.01.2025 10:08 Uhr
0
Das stimmt, Ethereum war sehr enttäuschend. Allerdings wird sich der Kurs in Richtung 4.000 bewegen. Anschließend ist mit einer Korrektur zu rechnen, bevor wir erneut einen Anstieg erleben werden.
C
Chaser187, 17.01.2025 10:02 Uhr
0
Naja das wurde schon oft behauptet in den letzten Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen