Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.391,80 EUR
-4,90 % -71,69
21:40:24 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.777,70 $ -4,13 %
Solana SOL/USD
65,85 $ -5,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065036 -6,09 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,26 %
Kommentare 7.915
M
MrPirat, 01.08.2025 8:23 Uhr
0
Also rette sich wer kann?
R
Roofermaster, 01.08.2025 8:22 Uhr
1

Es trifft immer da Seelenheil von dem was ich prognostiziere. Morgen sehen wir die 3000 wieder

Was für ein seltsamer unverständlicher Satz🙄
C
Crazytobi92, 31.07.2025 21:27 Uhr
0
Es trifft immer da Seelenheil von dem was ich prognostiziere. Morgen sehen wir die 3000 wieder
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.07.2025 13:50 Uhr
0
Wir sind nicht geldgierig, wir wollen Ethereum fördern um der Menschheit zu helfen !
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.07.2025 13:28 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung von Ethereum beträgt 120 Millionen mal Kurs = 400 Mrd. Da sind solche Kurssprünge (nach oben) binnen Minuten schon beachtlich, auch wenn immer gerade nur ein Bruchteil gehandelt wird und der Rest virtuell rumliegt.
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.07.2025 13:16 Uhr
0
Fasten your seat belts for breakout !
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.07.2025 17:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_DKpRSQ7lR8
Florian_Homm
Florian_Homm, 21.07.2025 18:21 Uhr
0
Honk, was willst Du mit objektiven Gründen ? Crypto ist, wenn Du in der neunten Klasse so viel verdienst wie neun Lehrer.
C
Carthaun, 21.07.2025 17:02 Uhr
0

Jetzt zündet die Rakete Richtung Mond haha denke heute kommen noch die 3400 euro

Gibt's denn objektive Gründe weshalb es weiter steigen sollte?
c
cey123, 21.07.2025 13:14 Uhr
0
Meinste? Das wäre geil
C
Crazytobi92, 21.07.2025 13:07 Uhr
0
Jetzt zündet die Rakete Richtung Mond haha denke heute kommen noch die 3400 euro
Florian_Homm
Florian_Homm, 21.07.2025 5:15 Uhr
0
Gas-Kosten-Falle: https://mein-mmo.de/nutzer-chatgpt-schaetzen-rechnung-50-000-euro/
Florian_Homm
Florian_Homm, 21.07.2025 5:09 Uhr
0
Das Gas-Level ist tatsächlich viel zu niedrig, scheint mir aber ein lösbares Problem zu sein, es gibt noch reichlich Tankerkapazitäten für alle, die vorgesorgt haben.
JohannesPaul
JohannesPaul, 20.07.2025 22:33 Uhr
0
Bei 4k gehe ich auch noch nichts her. Da ist denke ich noch reichlich Luft nach oben.
Stefano62
Stefano62, 20.07.2025 18:04 Uhr
0
Könntest Recht haben 😉
A
Andi1919, 20.07.2025 17:26 Uhr
0

Bei 4000 Euro wird verkauft 🤑🤑🤑😅

Zu früh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen