Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.478,17 EUR
+1,00 % +14,68
13:54:00 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.999,45 $ +1,04 %
Solana SOL/USD
69,83 $ +0,34 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069733 +0,69 %
Ripple XRP/USD
1,096 $ -0,63 %
Kommentare 7.914
P
Papakurzdruck, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Haha ja vor allem suche ich den Grund 😆
W
WhiteBull, 18.03.2026 14:48 Uhr
1
Kann der rotz nicht endlich wieder mal ordentlich hochziehn??? Gibts doch nicht das es nach 2 guten tagen wieder so abkackt 🤮
Mostar
Mostar, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
17
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.03.2026 11:16 Uhr
2
Niemand kennt die Zukunft. Du könntest in ETH investieren und nach 10 Jahren ein Resümee ziehen. Ich persönlich würde heute vorwiegend in andere Instrumente investieren, wenn es für meine Kinder sein sollte. Aber es betrifft mich nicht, weil ich schon der Opa von Enkeln dieser Kinder bin. Ich habe für mich selbst eine kleine Menge ETH erworben und einen Sparplan angefangen, um eine Entwicklung bis zu meinem Eintritt in den Ruhestand zu beobachten. Anteil ist 0,5% vom gesamten Portfolio. Krypto insgesamt 2,5% vom Portfolio.
T
Thorsten74, 13.03.2026 10:22 Uhr
0
Hallo Zusammen, ETH finde ich interessant, auch als Anlage für die Kinder. Hat einer von Euch Erfahrung bzw. eine fundierte MEinung, wo der ETH Kurs in 10 Jahren liegen könnte und ob diese Investition für die Kinder Sinn machen würde? Gerne inhaltliches Feedback. Danke und Gruß
a
andirk, 07.03.2026 8:19 Uhr
0
0,10 😂
B
BuyInBuyOut, 04.03.2026 22:30 Uhr
0
Ja gut 😂
R
RhodRidge, 04.03.2026 21:26 Uhr
0
Mehr wenn ich jetzt erst gekauft hätte. 😅
E
Enderson1618, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
10
B
BuyInBuyOut, 02.03.2026 7:44 Uhr
0
0,55
W
WhiteBull, 01.03.2026 19:27 Uhr
0
5
b
bm1986, 01.03.2026 13:33 Uhr
0

Wieviele Stück habt ihr alle So?

Keine
H
Hörschi, 01.03.2026 11:27 Uhr
0
Wieviele Stück habt ihr alle So?
CoinTom
CoinTom, 27.02.2026 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst ziemlich primitiv zu sein. Vielleicht wäre der Fußballplatz besser für dich als ein Aktienforum
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
War so klar das der Anstieg wieder abverkauft wird …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen