Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.454,42 EUR
-0,60 % -8,83
16:38:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.154,30 $ -1,92 %
Solana SOL/USD
69,11 $ -0,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067872 -2,00 %
Ripple XRP/USD
1,079 $ -2,18 %
Kommentare 7.914
V
Vividfantas, 5. Jun 8:14 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
V
Vividfantas, 5. Jun 8:13 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
W
WhiteBull, 5. Jun 8:11 Uhr
0
Das wars denk ich, so schnell geht da nichts mehr hoch, bei 1000€ kauf ich vl noch 5stk alles andere ist Geldverschwendung
P
Papakurzdruck, 5. Jun 7:51 Uhr
0
Puhhh schmerzt -.-
B
BuyInBuyOut, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Scheint nicht so 😭. Neues persönliches Tief erreicht.
W
WhiteBull, 4. Jun 6:21 Uhr
0
Die rotz kommt sowieso nicht mehr in die gänge 🤮
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 3. Jun 9:28 Uhr
0

Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?

Japp. Hatte bei mir ebenfalls gefühlt ewig gedauert.
B
BuyInBuyOut, 3. Jun 9:09 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, aber klingt lange. Aber aktuell habe ich das Gefühl, das Krypto vorbei ist.
L
L3HR3R, 2. Jun 19:01 Uhr
0
Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?
W
WhiteBull, 18. Mai 7:22 Uhr
0
Sieht momentan aber nicht danach aus 🤮
CoinTom
CoinTom, 22. Apr 18:44 Uhr
0

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔

Kommt alles. Nur die Ruhe.
W
WhiteBull, 18. Apr 16:25 Uhr
0

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔
CoinTom
CoinTom, 18. Apr 8:39 Uhr
0

Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030
W
WhiteBull, 17. Apr 6:05 Uhr
0
Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅
CoinTom
CoinTom, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Läuft. Mein Ziel: 10k
W
WhiteBull, 18.03.2026 17:14 Uhr
0
Es gibt keinen grund warscheinlich hat der orange wieder gefurzt das reicht ja schon bei krypto 🤦🏻😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen