Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.470,11 EUR
+0,47 % +6,85
10:20:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.471,55 $ +0,41 %
Solana SOL/USD
69,19 $ -0,59 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069507 +0,36 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -1,06 %
Kommentare 7.914
P
Papakurzdruck, 5. Jun 7:51 Uhr
0
Puhhh schmerzt -.-
B
BuyInBuyOut, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Scheint nicht so 😭. Neues persönliches Tief erreicht.
W
WhiteBull, 4. Jun 6:21 Uhr
0
Die rotz kommt sowieso nicht mehr in die gänge 🤮
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 3. Jun 9:28 Uhr
0

Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?

Japp. Hatte bei mir ebenfalls gefühlt ewig gedauert.
B
BuyInBuyOut, 3. Jun 9:09 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, aber klingt lange. Aber aktuell habe ich das Gefühl, das Krypto vorbei ist.
L
L3HR3R, 2. Jun 19:01 Uhr
0
Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?
W
WhiteBull, 18. Mai 7:22 Uhr
0
Sieht momentan aber nicht danach aus 🤮
CoinTom
CoinTom, 22. Apr 18:44 Uhr
0

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔

Kommt alles. Nur die Ruhe.
W
WhiteBull, 18. Apr 16:25 Uhr
0

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔
CoinTom
CoinTom, 18. Apr 8:39 Uhr
0

Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030
W
WhiteBull, 17. Apr 6:05 Uhr
0
Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅
CoinTom
CoinTom, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Läuft. Mein Ziel: 10k
W
WhiteBull, 18.03.2026 17:14 Uhr
0
Es gibt keinen grund warscheinlich hat der orange wieder gefurzt das reicht ja schon bei krypto 🤦🏻😅
P
Papakurzdruck, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Haha ja vor allem suche ich den Grund 😆
W
WhiteBull, 18.03.2026 14:48 Uhr
1
Kann der rotz nicht endlich wieder mal ordentlich hochziehn??? Gibts doch nicht das es nach 2 guten tagen wieder so abkackt 🤮
Mostar
Mostar, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
17
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen