Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Euer Top-Wert Forum: Community User: Unleashed

Kommentare 28
Unleashed
Unleashed, 21.03.2019 20:29 Uhr
0
Und was machen die Werte zu deinen top werten? Hast du noch ein paar Hintergrundinformationen
Beat
Beat, 21.03.2019 20:26 Uhr
0
Bei mir sind es Momo, Axon und ein ETF (ARKK).
Olli1977
Olli1977, 16.03.2019 20:37 Uhr
0
Unleashed, Ich drücke dienende Daumen ☺️ Deine Geduld wird sich auszahlen!!
Sparfuchs_YT
Sparfuchs_YT, 16.03.2019 19:19 Uhr
0
Momo hat ne Datingplattform Tantan gekauft und hat da ein Premiummodell eingeführt wie bei Tinder etc. Und der Wachstum ist sehr stark in dem Bereich! Guck dir einfach mal die Zahlen an ;-) Das überzeugt :-) Und das Geschäft mit der Liebe läuft siehe Match Group. Wird denke ich in China nicht anderes laufen.
Unleashed
Unleashed, 16.03.2019 19:14 Uhr
0
Was machen die und wieso bist du da so überzeugt? Die Chinawerte von mir hatte ich leider zu früh gekauft.
Sparfuchs_YT
Sparfuchs_YT, 16.03.2019 19:08 Uhr
0
Meine sind Momo Inc, JD.com, Alibaba Bzw Tencent. Wobei ich Momo das größte Wachstum zutraue. Ja ich weiß alles ChinaWerte, aber der Markt wächst sehr schnell.
Unleashed
Unleashed, 16.03.2019 17:57 Uhr
0
Ja, so lange habe ich die auch schon. Die klinischen Phasen laufen gut und es wurden neue Kooperationen abgeschlossen. Ja leider hat sich in der Zeit nicht viel getan. Aber mir war damals schon bewusst, dass ich hier bis 2020 warten muss, Ehe es los geht. Klar, dachte ich, dass man jetzt schon höher steht, was anderes wär gelogen, sonst hätte ich ja auch erst jetzt einsteigen können, aber ich bin überzeugt, dass es noch hoch geht.
Olli1977
Olli1977, 16.03.2019 17:36 Uhr
0
Formycon hatte ich lange auf der Watch, aktuell auf dem Niveau von vor zwei Jahren.. Was ist in der Zwischenzeit passiert oder warum ist die noch nicht explodiert?
Olli1977
Olli1977, 16.03.2019 17:34 Uhr
0
Ich finde Cyan sehr stark. Durch Zukäufe in der Cybersicherheit in Europa sehr stark. Relativ frischer Deal mit Orange und starkes Wachstum. Gefallen tun mir die hohen, größten teils..
Unleashed
Unleashed, 16.03.2019 9:16 Uhr
0
Nein natürlich nicht, wo wäre denn da die Streuung. Mich interessiert aber euer Depotfavorite. Habe meiner Mensch noch einige andere gute Werte, aber dem traue ich auf die Dauer am meisten zu.
B
BAM2, 16.03.2019 9:11 Uhr
0
Ist das dann dein einziger?
Unleashed
Unleashed, 14.03.2019 21:32 Uhr
0
Hi zusammen, mich würde es interessieren, welches Unternhemen Ihr in eurem Depot als euren zukunftsträchtigen Wert in den kommenden 3-5 Jahren haltet. Bei mir ist es aktuell Formycon, ein Bio-Simliar Hersteller für Augenpreperate, welcher aktuell via Kooperationen die ersten Produkte aufzieht und die nächsten komplett selbstständig entwickeln und vermarkten will. Die ersten Produkte kommen 2020 auf den Markt.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,70 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,32 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,60 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,50 %
5 About You Holdings +5,71 %
6 Vivoryon Therapeutics +17,22 %
7 Fisker Hauptforum -1,31 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +28,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,70 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,32 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,60 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,50 %
5 About You Holdings +5,71 %
6 Vivoryon Therapeutics +17,22 %
7 Fisker Hauptforum -1,31 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +28,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen