EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
10:29:11 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
A
Andi1919, 22.11.2024 18:06 Uhr
0

Der Euro wird nicht nur im Vergleich zum US-Dollar schwächer. Der Euro wird allgemein schwächer. Die Eurozone verliert zunehmend an Wirtschaftskraft. Wir sind sozusagen auf dem absteigenden Ast.

find ich gut. sollen sich dir großen fetzen. und wir leben in Frieden.
Tom.Frost
Tom.Frost, 24.11.2024 11:29 Uhr
1

Er interessiert sich nicht für die EU. Glaube kaum das es der Grund ist. USA ist eine Macht die eine klare Linie fährt

Er interessiert sich aber dafür, das Außenhandelsdefizit der USA ggü. der EU zu beenden. Und da ist ein schwächerer US-Dollar hilfreich!
1
1133, 30.12.2024 7:51 Uhr
0
27/28 sind wir bei 80 Cent
T
Tommy87, 02.01.2025 11:08 Uhr
0

27/28 sind wir bei 80 Cent

EOY 2025 bei 1,0
m
mellllll, 02.01.2025 16:11 Uhr
0
Schon brutal wie es ohne Unterstützungen fällt
B
Boris_Logoff, 22.11.2024 15:57 Uhr
0
Der Euro wird nicht nur im Vergleich zum US-Dollar schwächer. Der Euro wird allgemein schwächer. Die Eurozone verliert zunehmend an Wirtschaftskraft. Wir sind sozusagen auf dem absteigenden Ast.
T
Tommy87, 22.11.2024 12:11 Uhr
0
Er interessiert sich nicht für die EU. Glaube kaum das es der Grund ist. USA ist eine Macht die eine klare Linie fährt
Tom.Frost
Tom.Frost, 21.11.2024 8:13 Uhr
0

Warum sollte er den schwächen

Weil dadurch US-amerikanische Produkte im Verhältnis zu europäischen Produkten günstiger werden - und daran hat Trump großes Interesse. Die Frage bleibt aber, ob er bei seiner Wirtschaftspolitik nicht genau das Gegenteil erreicht.
B
Bulllives, 20.11.2024 22:36 Uhr
0
Weiter aufwärts?
T
Tommy87, 20.11.2024 15:23 Uhr
0
Warum sollte er den schwächen
A
Andi1919, 11.11.2024 15:56 Uhr
0

Der Euro wird mittelfristig auf 90ct gehen. Europa ist schwach

schön wärs. aber Trump will den Dollar schwächen. hat ja bis jetzt super funktioniert 😂
B
Boris_Logoff, 07.11.2024 20:47 Uhr
0
Der Euro wird mittelfristig auf 90ct gehen. Europa ist schwach
A
Andi1919, 07.11.2024 16:45 Uhr
0

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass durch die geplanten Zölle eher der Euro als der Dollar nachgeben würde.

kann gut sein. aber von Währungen lass ich ihn die nächsten 4 Jahre die Finger. zu unberechenbar.
DividendenHebel
DividendenHebel, 07.11.2024 6:57 Uhr
0

aber Trump will ja den Dollar schwächen. mal sehen ob erst schafft .

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass durch die geplanten Zölle eher der Euro als der Dollar nachgeben würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen