EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
+0,14 % +0,002
20:14:42 Uhr, Forex
Knock-Outs auf EUR/USD
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.249
A
Andi1919, 22.12.2025 15:16 Uhr
0

super ätzend

😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2025 16:06 Uhr
0
super ätzend
T
Tommy87, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Was los
A
Andi1919, 25.11.2025 18:45 Uhr
0

Mist

😂
T
Tommy87, 13.11.2025 16:36 Uhr
0
Mist
M
Messi, 10.11.2025 17:09 Uhr
0
Was denkt ihr , mal wieder Long ?
DomiLAN
DomiLAN, 05.11.2025 8:27 Uhr
0
Aktuell sind wir noch in einem "Rücksetzer" des letzten aufwärts Trends ...
T
Tommy87, 31.10.2025 11:52 Uhr
0
Endlich fällt der euro
E.derSenior
E.derSenior, 28.10.2025 13:54 Uhr
3
@JohannesPaul, - der Blick ins Depot, reicht aus, um es vielleicht nachzuvollziehen. Wer die letzten 12 Monate nur im DAX gehandelt hat, hatte 🍀 Glück, mehr nicht. Hatte man aber USA Aktien und USA lastige Fonds im Bestand, fehlen aktuell rund 12% ggü. Vorjahr, nur wegen des schwachen Dollars. Kursverlust eben. Einige DAX Aktien, werden wegen der zunehmenden Geldmenge, der Inflation - und schon wegen ihrer Internationalität, weiter steigen, - aber ob die aktuelle Stärke des EURO gerechtfertigt und nachhaltig ist, kann bei der schlechten Wirtschaftslage und der hohen Verschuldung im Euroraum, bezweifelt werden.😃
JohannesPaul
JohannesPaul, 27.10.2025 1:14 Uhr
0

Etwa vor einem Jahr, hatten wir die Parität der beiden Währungen. Und der November war einer der besten Monate des Jahres. Glaskugel sagt, dies wäre gar`nicht so schlecht für die Aktienkurse………😃

Ich kann den Gedankengang irgendwie nicht nachvollziehen. Vor einem Jahr hatten wir Die Parität --> Kurse gingen hoch. Jetzt haben wir sie nicht und das sind gute Voraussetzungen für steigende Kurse. Sorry, ich kann mit den Zusammenhängeb nicht führen anfangen.
E.derSenior
E.derSenior, 23.10.2025 9:33 Uhr
0
Etwa vor einem Jahr, hatten wir die Parität der beiden Währungen. Und der November war einer der besten Monate des Jahres. Glaskugel sagt, dies wäre gar`nicht so schlecht für die Aktienkurse………😃
T
Tommy87, 14.10.2025 12:36 Uhr
0

Starke Prognose

Willst du hier eine ausführliche Prognose? Wer kann das. Hier ist alles nur raten!
D
DuBistexnWitz, 13.10.2025 20:50 Uhr
0

Sinkt

Starke Prognose
T
Tommy87, 13.10.2025 15:47 Uhr
0
Sinkt
M
Messi, 12.10.2025 15:34 Uhr
0
Was denkt ... steigt oder sinkt es wieder ?
JohannesPaul
JohannesPaul, 10.10.2025 19:59 Uhr
0

Was ist das für eine verarsche das der Kurs jetzt wieder hoch geht :D

Der Donald hat wieder etwas Öl ins Feuer gekippt. Irgendetwas mit China und Zöllen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen