Eureka Lithium WKN: A40FFM ISIN: CA2985962067 Kürzel: ERKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,288 EUR
+22,55 % +0,053
23:01:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
P
Palant15, 6:07 Uhr
0
Australische Rohstoff Aktien haben die Nacht ordentlich vorgelegt
e
ed____, 6:06 Uhr
0
Deswegen Finger weg von kanadischen pennystocks, außer man ist sich seinem Risiko bewusst…
P
Palant15, 5:59 Uhr
0
Mein Tipp heute wir kratzen kurz die 0,5€ an
P
Palant15, 5:58 Uhr
0
Moin Moin
M
Mattol, 5:27 Uhr
1
European Lithium hat +12%, gut das ich in beiden investiert bin. Ich hoffe Eureka holt wd auf und European macht weiter +.
P
ProTrader1985, 5:24 Uhr
0
7. Größte landfläche mit lithium ist stark
P
ProTrader1985, 5:23 Uhr
0
Da kommen dann bald die Gas Stocks
P
ProTrader1985, 5:19 Uhr
0
Puh minus 13 grad bei uns
G
GolfJames, 5:19 Uhr
0
Bei den Amis ist das mittlerweile sogar ein Grund die Teile zu zocken nach einen RS weil die Aktie dann erstmal als Stabil gilt. RS und neue Aktien hinter sich.
G
GolfJames, 5:08 Uhr
0
@hannes Das ist doch der ganz normale Finanzierungsprozess. Das machen auch alle Firmen an der Nasdaq. Egal ob Biotech oder eine Tesla früher.
T
Tradergater, 4:55 Uhr
0
Lithiumpreis weiter gestiegen
T
Tradergater, 4:53 Uhr
0
Moin.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 0:18 Uhr
0
Nur um mal zu zeigen, wie trickreich kanadische Aktiengesellschaft “manipulieren“: Im Juni 2024 hat die Gesellschaft einen Reverse-Split durchgeführt und direkt im August eine Kapitalerhöhung 8,3 Mio Aktien hinterhergeschoben. Aus heutiger Sicht fällt der Resplit im Verlauf nicht mehr auf. https://ibb.co/tTyqFz4S Es folgten noch weitere Verwässerungen im Juni 2025 mit 10 Mio Aktien und noch weitere Finanzierungen. Wer denkt, dass diese Aktie schon einmal 8€ wert war, ist völlig auf dem Holzweg. Das ist kein Kursverfall, sondern eine Darstellungsillusion, optisch irreführend und psychologisch manipulativ. Das ist kein Einzelfall von Eureka Lithium, sondern ein Standardmodell bei vielen Kanada-Pennystocks. Auch andere Lithium Aktie arbeiten mit Reverse-Splits und somit einer optischen Täuschung eines Kursanstieges. Allerdings ist das Alles legal und ordnungsgemäß gemeldet jedoch verschweigen die meisten Pusher-Medien die RS im Nachhinein. Es gibt noch weitere Tricks : Kapitalerhöhung nicht mit Aktien sondern Units Schulden werden mit Aktien beglichen Aktien können deutlich unter Marktpreis ausgegeben werden Folge ist Massiver Verkaufsdruck, sobald Haltefrist vorbei ist Warrants werden nachträglich billiger gemacht, wenn der Kurs fällt Usw. Lasst Euch nicht täuschen. Manche Aktiengesellschaften werden nur gegründet um Aktionäre auszunehmen. Sie haben gar nicht vor einen Geschäftsbetrieb zu starten und die Meldungen darüber sind allesamt gekauft. Nur damit ihr Bescheid wisst.
M
Mentalcoach, Gestern 23:26 Uhr
0
Das bedeutet, dass die Bohrungen bald beginnen könnten. Dann sehen wir andere Preise.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +2,83 %
2 One Stop Systems +32,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,69 %
4 $EVTV +565,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,11 %
8 Dax Prognose +0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,03 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +2,83 %
2 One Stop Systems +32,75 %
3 $EVTV +565,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,56 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen